Fritzbox 3270 V3 und Unitymedia 3270 nicht 3170 mein Fehler :-(

derEinsteiger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wechsel zu Unitymedia und würde gerne meine Fritzbox weiterhin verwenden.Ist das möglich da die Fritzbox ja ein Modem/Router ist.

Man bekommt ja eh ein Modem gestellt,man kann sich aber ein Netgear Router dazukaufen.Das möchte ich eigentlich nicht da ich mit der FB sehr zufrieden bin.

Edit :

Ich hab die 3270 V3 nicht die 3170 !Mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich empfehle das Paket Telefon Plus für 5 Euro mit eine FB 6390 zu buchen. Dann hast du auch nen Nein Router und weniger Kabelgewirr.

Mmh kann nicht editieren.
Meine WLAN N scheiß Rechtschreibvervollstndigung.

AW: Fritzbox 3170 V3 und Unitymedia

Hallo,

ich wechsel zu Unitymedia und würde gerne meine Fritzbox weiterhin verwenden.Ist das möglich da die Fritzbox ja ein Modem/Router ist.

Man bekommt ja eh ein Modem gestellt,man kann sich aber ein Netgear Router dazukaufen.Das möchte ich eigentlich nicht da ich mit der FB sehr zufrieden bin.
Was für eine geschwindigkeit bekommst du? Bei 32 mbit sollte noch alles i.o. sein,aber deine box wird irgendwo zwischen 40-45 mbit dicht machen und dann geht auch eine 100mbit-leitung einfach nicht schneller.
Solltest du also mehr bekommen,dann schließe ich mich Tom Gierlich an und rate dir zur 6390.

AW: Fritzbox 3170 V3 und Unitymedia

Ich bekomme eine 50 Mbit Leitung,das habe ich auch überlegt mit der 6390.Wenn ich das richtig verstanden habe zahle ich 5 € im Monat für die Box,und am Ende muss ich sie wieder abgegeben da man diese nicht kaufen kann.(ausser bei Ebay vielleicht,aber ob das legal ist und am Ende funktioniert ist eine andere Sache)

So hab ich meine FB und gut is,und ob dann 40 oder 50 Mbit soll dann egal sein.Ich hab aktuell eine 4 Mbit Leitung :)

Zurück