Fritz box

Skipper4

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe soeben versucht ein Programm auf meiner Fritz box zu installieren,
ohne Erfolg.
Das Programm lädt sich herunter und wird glaube ich auch installiert, jedoch ändert sich nicht bei den fritz.box einstellungen.

Kennst sich jemand damit aus ?

Grüße
Skipper4

Ich habe soeben versucht ein Programm auf meiner Fritz box zu installieren,ohne Erfolg.
Wie willst du da gemacht haben? Auf einen rouetr (fritzbox) lassen sich nicht einfach programme installieren wie auf einen pc.
Solltes du Freetz verwenden, wäre das dazugehörige forum ein anlaufpunkt. Sollte es was anderes gewesen sein, wird es sich wohl auf pc, laptop oder smartphone installiert haben.
Die letzte möglichkeit wäre noch, das du ein firmware-update meinst, welches aber nicht unbedingt neue menüpunkte mitbringen muß.
Ich würde also darum bitten das du uns mitteilst, was du genau gemacht hast bzw. was du versucht hast zu installieren.

Hallo,
war im Eifer des Gefechts wohl zu schnell, Entschuldigung.

Ich gehe auf fritz.box -> Übersicht -> Programme ( unten rechts ) -> FRITZ!Box Kindersicherung -> Download starten -> Programm öffnen -> Installieren

Keine Änderung vorhanden

:huh: So wie du es beschrieben hast, gibt es das bei meiner 7270 nicht. Könntest du einen screenshot machen? Und was ist eigentlich das ziel? (wofür das programm) Welche firmware und fritzbox-typ hast du?

fritzbox.jpg
so siehts aus. der rest geht dich nix an :D

Wie ein Screenshot geht weis ich leider nicht ^^
Ganz einfach, betreffende seite in der fritzbox aufrufen, auf dem desktop sichtbar stehen lassen und auf die taste "Druck" bzw. "Print" drücken. (je nach dem, ob englisch oder deutsch beschriftet) Danach paint öffnen und bearbeiten->einfügen. Anschließend ggf. zurecht schneiden, speichern und hier posten. :D
SO hier sieht das auch bei der box aus :
Kann es sein, das du die kindersicherung für mehrere benutzer auf einem computer unterschiedlich konfigurieren willst?
Ich hab dieselbe box, ich schau mal rein, sekunde.
Ja...Ich hab auf meiner box kein fritzOS 5.22. Das wird der fehler sein. Das FritzOS schaut bei gleicher version auf allen boxen gleich aus. ;)
Edit: So schaut es auch bei mir aus. Da ist nix mit "programme". Die Kindersicherung sollte sich unter "internet" befinden.

@target2804

Ganz unten bei dem gelben steht bei dir auch Programme ^^
dann sag doch einfach in der fußzeile und nicht bei "übersicht". das links ist die navigationsleiste.
im übrigen lädst du da nichts von deiner fritzbox runter sondern vom APM server oder wie der heißt. das programm wirst du wohl noch installieren müssen und auf deiner windows benutzeroberfläche konfiguieren.

Ich hatte es ja bereits gefragt, was ist das ziel des ganzen? Was soll das programm machnen? So kann man dir vieleicht eher helfen, da du auf der fritzbox direkt nichts installieren kannst. (außer halt eine neue firmware)

Das Programm ist die Kindersicherung, die auf meiner alten box schon drauf war.
und damit möchte ich die Internetnutzung begrenzen ^^

Die kindersicherung ist auch weiterhin drauf, auch ohne das du sie installierst. (wie gesagt, ginge auch nicht zu installieren) Schaue einfach mal unter internet->filter. Dort ist sie bei meiner labor-firmware.
Was du installieren kannst (auf deinen rechner) ist eine erweiterung die es der fritzbox-kisi ermöglicht, mehrere konten auf deinem rechner zu unterscheiden.

Zurück