Frischer Wind für meine Finger ;)

AW: Frischer Wind für meine Finger ;)

30 € Mehrpreis sind ja auch nicht von schlechten Eltern - dafür sollte man aber schon wissen, dass man mit der MX-Blue-Version nichts anfangen kann. Sonst ändert sich ja nix.

???

Nun überarbeitet Razer seine Black Widow genannten Tastaturen und bietet die Stealth-Varianten für 80 Euro (Standard) bzw. 140 Euro (Ultimate) im Razer-eigenen Shop an.

kostet dasselbe wie die mit blues.

es sei denn versandkosten sind hoch

Die Blues-Version kostet knapp über 100 € Straßenpreis. Nicht im Razershop, da steht sie für 129,99 - klar. Aber wen interessiert dieser Preis? Du bekommst die Tastatur ja an jeder Ecke zum Straßenpreis.
Die Stealth kannst du nur im Razershop bestellen und ich bin sicher, zu den 139,99 € kommt noch Versand dazu.

edit:
Versand DHL -> 8,20 €, dazu kommt noch Steuer auf den Versand.
US-Layout only

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, die nicht erleuchtete Version ;) - da sind die Preise im Shop wirklich identisch.
Mit Erleuchtung blättert man im Vergleich zur Blue-Version einen Zehner mehr hin. Und sitzt dann auf der US-version.

Die Non-Ultimate ist nicht wirklich eine Alternative zu mechanischen Tastaturen ohne Beleuchtung, die schon kaufbar sind - und die haben zum größten Teil keine Last mit der KRO-Problematik (für die Leute denen sowas wichtig ist), weil sie auch an PS/2 laufen.

Mal nebenbei bemerkt: Aus technischen Gründen ist es völlig unmöglich, eine BlackWidow an PS/2 zum Laufen zu bringen. Ich hab's mal ganz dreist mit einem Adapter versucht - Nada.

Toll natürlich wieder mal -> 1:1 Dollar:Euro

Zuletzt bearbeitet:

Toll natürlich wieder mal -> 1:1 Dollar:Euro

War bei Razer schon immer so.

@HansvonWurst

Der Twin - Eye macht auf so gut wie jedem leicht transparenten Pad Probleme. Ob Compad Speedpad oder das Hauseigene Megasoma. Bei beiden Pads spinnt der Sensor bei meiner Imperator. Bei dem SpeedPad bewegt er sich gar nicht und bei dem Megasoma hat er heftige Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück