AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus
ich bin schockiert von diesem thread - hier sind ja wirklich nen paar vernünftige kommentare dabei gewesen
kurzer abstecher zu der wow-familie: hey, is doch schön, wenn die ganze familie was zusammen unternimmt
ne, also im allgemeinen bin ich auch der meinung, ob "moralisch" vllt richtig, so isses dennoch einfach ne schweinerei, was die da abgezogen hat ^^ und zu den ganzen komischen kommentaren von wegen pw un bla: hier wurd doch scho oft genug geschrieben, der is nur kurz weg gewesen. da loggt man doch ned aus - vorallem macht das wow nach 15 mins ja selber. wäre doch total ineffizient diese klicks manuell zu tätigen. muss man ja noch ne pizza essen!
ne, spaß beiseite. er hat sich einfach ned ausgeloggt. man vertraut sich ja in ner beziehung

un dann dieser vertrauensbruch. und seit ehrlich: irgendwer tut euch irgendwas wegnehmen, was an sich garnich so ein schlimmer verlust is - wenn man genauer drüber nachdenkt. aber das haben solche situationen eben an sich. bitte, wer von euch rastet aus und denkt währenddessen noch gründlich nach und hält dann inne und setzt sich wieder friedlich hin um ne mail an den support zu schreiben xD aber gut, ihr seid ja scheinbar alles übermenschen

wenn mich meine freundin zur weisglut gebracht hat (nich wegen nem game oder so ^^), dann hab ich auch ned nachgedacht. ich hab nur eben noch beherzigt, das man ne frau nich schlägt un hab mich da lieber an der wand oder dem boden ausgelassen

aber mittlerweile ham wir uns zusammengelebt und die nachbarn mögen uns xD
un in diesem rahmen find ichs doch völlig ok, das er seinen wertvollen essentiell wichtigen und teuren monitor schrottet, statt der ollen fregatte eine zu scheuern, das se wie die freundin eines tür....stehers (wir wollen ja keine klisches bedienen) ausschaut. das nennt man nich dumm, das nennt man beherrschung! wieviele von euch hätten in ner vergleichbaren situation ohne bedenken der freundin eine gewatscht? ich wills lieber nich wissen...
ich hab wow seit der beta gezoggt bis zum ersten addon. da war ich dann schon inaktiv ^^ aber waren glaube auch 3 jahre und es hat spaß gemacht. was bot (und bietet) denn der spielemarkt schon? is doch nur gülle. 5-8 stunden spielspaß für 50 euro. ja ne is klar. da hol ich mir lieber nen buch für 10 euro un les ne woche dran. da haste mehr von als von dieser digitalen gülle. da is wow noch nen meilenstein dagegen.
einer meinte ja, das 1000 euro für nen game schon ein sicheres zeichen für die idiotie hinter wow wären. das war ne zahl auf 6 jahre gerechnet. wer wow so zockt, wie ihr meint (24/7), der spielt natürlich nix anderes mehr. auch ich hab damals 8 stunden oder so pro tag gespielt. meine kumpels hatten damit angefangen un ich kam dazu und nachm raid gabs nen bierchen und nen netten schwatz - sehr kuhle geschichte und rl und vl waren super verbunden ^^ ok, zurück zum beispiel. diese leute (ich kenns von mir selber) brauchen über jahre hinweg keinen neuen rechner. ich hatte bis vor einem jahr meinen rechner von 2001

was ich da an kohle gespart hab an aufrüstung... da sin die 1000 ocken für wow garnix. un das nur auf 3 jahre, also nur 500 euro ^^ rechnen wir jetz mal mit unseren enthusiasten hier, die sich jedes jahr nen update gönnen. neue cpu, neue graka sagen wir im schnitt pro jahr 300 euro? denke, damit ist man ganz gut dabei. 300*6=1800eurönchen. un da haste noch nich eins von den geilen tollen spielen mit megagrafik gekauft, die du ganze 10 stunden spielen tust (mit bissl glück). pro spiel 50 euro mal veranschlagt und pro jahr 10 spiele? sind bei vielen sicherlich viel mehr. nochma 500 pro jahr -> *6 =3000euro + die ~2000 für hardware = 6000euro auf 6 jahre den immensen 1000 euro für wow gegenübergestellt. also ich weis ned. ich brauch keinen teuren highendrechner, wenn ich ihn ned nutze ^^ (1-2 stunden die woche). wo is da der sinn dahinter? gebt viel mehr kohle aus und habt viel weniger davon. wer isn da der depp aus finanzieller bzw preis leistungs sicht ^^
aber unter all dem unterstreiche auch ich, das sowas nich zur sucht werden darf und das grade bei wow (eben weils so ein goiles spiel is - nur eben nach jahren doch mal langweilig wird

) recht schnell gehen kann ^^ aber bitte unterlasst dieses hirnlose "aaah is das geil, richtig so. wow is so ein scheiss, weg damit. gebt mir ein tool, das alle accs löscht...". ach ja, gebt mir was, das ich mit einem schnipser alle zigaretten und drogen (bis auf alk

) dieser welt vernichten kann. is auch nur sinnlos geld zum fenster. man stinkt, bekommt gelbe zähne und krebs. wie kann man nur??? aber ach ich vergas, das is ja volksdroge, da is das was anderes. und wehe man nimmt nem raucher sein ziggchen - aber das is ja nich vergleichmar mit sonem video hier ><