Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

naja.. WOW spiel ich nicht,
aber wenn meine freundin solche aktionen setzt gibt´s krach.

wo kommen wir da hin... wer einmal sowas macht macht es immer
darum is für mich wie eine psychopathische handlung.

ich würde mal sagen die brauchen beide einen therapeuten:D

du hast keine argumente, das is einfach nachgeblubber von wem anderst, wo isn des a argument zu sagen man zahlt geld fürn game deshalb mist, argumente sind was anders

Ich würde mal sagen wegen sowas gibts auch die warnung vor der weitergabe der acc daten xD Ich geb keinem irgendein pw von mir, warum auch?Deshalb isser selber schuld ^^ Hätte er mal sein pw geheim gehalten :D

Ich spiele zwar kein WOW aber sollte sich meine Freundin auch nur 1 mal derart an meinem Eigentum vergreifen, dann weiss ich wer zerstört wird.

Und das ist sicher nicht der Monitor.

Tja, sowas kenn ich:ugly:

Nur war meins echt teuer.
Meine Frau hat aus Frust, dass ich mehr Zeit am PC als an ihr verbringe, meinen Rechner mit einem 2,5L Eimer roter Wandfarbe beschmissen. Blöd nur, dass es ein offener Aufbau ohne Case war und das 200€ Mainboard abgeraucht ist. Hier im Forum schwirren auch Bilder vom Mainboard rum......

Dagegen ist das löschen der Charaktere ja fast noch harmlos:fresse:

Edit: Hab die Bilder mal nochmal hochgeladen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dank Auto-Login, PW-Speichern etc. hat auch meine Frau problemlosen Zugang zu allen meinen Accounts..... Das wird bei den meisten nicht viel anders sein;)

ok mein letztes wort dazu, alle die wow als ******* bezeichnen haben ne vorgefertigte meinung keinen plan vom game und labern das nach was jeder sagt

WoW ist aber nunmal der Bullshit des Jahres und das schon seit ~ 5 Jahren ^^

Ich selber habe mir den Scheiss 1 Jahr angetan und danach, meinen Account gewinnbringend an einen degenerierten WoWler (von Ebay) weitergegeben ;)
WoW sieht aus wie ********, es ist stinklangweilig und kostet dazu auch noch Geld :D:D

(Um Flamer gleich zu blocken, ich war damals in einer HardcoreGilde und hatte mir als Ziel genommen in einem Jahr jeden RaidiniBoss (BC bis Illidan) zu grillen, das hab ich auch erfolgreicht geschafft ;) )

Also wer diese ******** klaren gewissens spielen kann und Spaß daran hat, der lebt definitiv nicht mehr auf diesem Planeten ^^ und man sollte an der Zurechnungsfähigkeit der Person zweifeln.

greeeeeeeets

Hehe Nyso war man nicht der, der anschließend im Affekt ebenfalls etwas durch den Raum geschmissen hatte?
Irgendwie kommt mir dein Fall bekannt vor...

Im übrigen kann man doch seinen Krams da wiederherstellen lassen. Insofern nicht ganz so dramatisch als würde man irgend welche anderen Sachen mutwillig zerstören. Wie zb. das Modellauto oder andere Gegenstände. Hier kann man höchstens beim zusammenfegen noch behilflich sein.

Das war noch was anderes:lol: Wenigstens wars nicht ganz so teuer:D

Habe die lebhafte Geschichte gelesen und habe mich halb weggelacht, da es so schön detailliert von dir wiedergegeben worden ist. :daumen: :lol:
Nicht über den Schaden selbst möchte ich anmerken, sondern eher über die Situation!

Zuletzt bearbeitet:

Der Selbstdarstellungstrieb einiger Leute ist irgendwie seltsam. Als ob mich das interessiert, was jemand mit dem WoW Charakter anderer Leute anstellt. Da ich aber gerne meine (natürlich total objektive und sachliche) Meinung ins weite Rund blahe, möchte ich der Freundin meine Sympathie aussprechen. Die Reaktion des Freundes zeigt ja deutlich genug, dass so etwas überfällig war. :D

ok mein letztes wort dazu, alle die wow als ******* bezeichnen haben ne vorgefertigte meinung keinen plan vom game und labern das nach was jeder sagt

Lohnt es sich dafür, auf viele schöne Stunden im Real Life zu verzichten? Mir einen neuen gefährlich ungesunden Lebenstil angewöhnen? Fastfood, Übergewicht, Schlafmangel, Rückenschmerzen (durchs lange Sitzen), Sehenscheidenentzündung, Kopf und Augenschmerzen, mangelnde Körperpflege, Ausreden erfinden um RL Freunde und Verwandte abzuwimmeln, meine Frau zur Co-Süchtigen machen, Leistungseinbruch im Beruf, Ordnungsinn vernachlässigen. Wegfall von "echten" sozialen Kontakten und Ausbau der virtuellen?

Meine Bedenken kommen nicht von ungefähr, da ja ähnliche Symptone während meiner 6 Monate WoW Zeit spürbar aufgetreten sind. Bis zum kalten Entzug und dem Entschluß zum Austieg. Auschlagebend war ein Freund von mir der jetzt auf dem Friedhof ist, und Herr Gott nochmal man kann ihn nicht wieder"rezzen", er ist regelrecht an diesem Scheiss Spiel VERRECKT!

Das Spiel bringt ja auch ein extremes Suchtpotenzial mit sich. Ich denke viele Teenager sind sich dessen garnicht bewusst. Auch das mit dem 1-2 Stunden spielen kommt in den meisten Fällen nie und nimmer hin. Groupesearching, Intzen farmen usw. Habe da ein Paar wirklich extreme und makabere Sachen drüber gelesen. Alle wowler über einen Kamm scheren kann man sicherlich nicht. Aber wenn man 4 oder x 80er hatt und die Freundin dann mal versucht die Notbremse zu ziehen, sollte man das auch nicht nur verurteilen.

Die Frage mit der man sich ernsthaft beschäftigen könnte, sollte heissen: wäre es ratsam seine Chars wiederherstellen zu lassen ja oder nein?

Groß beurteilen kann das von uns ja eh keiner!

Echt lustig, wie sehr sich die Leute hier beleidigen und vom Thema abkommen. Aber wer glaubt, dass das Video echt ist...Die Schlagzeile erinnert eher an die Bild-Zeitung als an PCGH. Habt ihr eigentlich bei so einem geilen Wetter nichts besseres zu tun? :)

Noch nie was vom Sommerloch gehört?;)
Irgendwas muss man ja als News nehmen:P

Der waschlappen an der ganzen Geschichte ist der Typ! Nicht weil er sich egfallen lässt, dass seine Freundin ihm die Chars löscht und sich anschließend wieder mit ihr vertägt, sondern weil er es überhaupt soweit kommen lässt!

Lohnt es sich dafür, auf viele schöne Stunden im Real Life zu verzichten? Mir einen neuen gefährlich ungesunden Lebenstil angewöhnen? Fastfood, Übergewicht, Schlafmangel, Rückenschmerzen (durchs lange Sitzen), Sehenscheidenentzündung, Kopf und Augenschmerzen, mangelnde Körperpflege, Ausreden erfinden um RL Freunde und Verwandte abzuwimmeln, meine Frau zur Co-Süchtigen machen, Leistungseinbruch im Beruf, Ordnungsinn vernachlässigen. Wegfall von "echten" sozialen Kontakten und Ausbau der virtuellen?

Meine Bedenken kommen nicht von ungefähr, da ja ähnliche Symptone während meiner 6 Monate WoW Zeit spürbar aufgetreten sind. Bis zum kalten Entzug und dem Entschluß zum Austieg. Auschlagebend war ein Freund von mir der jetzt auf dem Friedhof ist, und Herr Gott nochmal man kann ihn nicht wieder"rezzen", er ist regelrecht an diesem Scheiss Spiel VERRECKT!

lol was für zeug du hast, ich mach regelmäßig sport fahr fahrrad und schwimm, und nebenbei noch sowas wie arbeit und trotzdem genug zeit für wow und rl, naja wenn du dich so gehen lässt kann keiner was für. ja jeder muss mal gehen obs früher oder später is, so is das leben.

p.s. n sehr guter freund hatte ne art schlaganfall mit 16 er muss alles neu lernen und kurzzeitgedächniss is weg, und? sry aber das leben is so ob man stirbt es passiert wies eben passiert

ich mach regelmäßig sport fahr fahrrad und schwimm, und nebenbei noch sowas wie arbeit und trotzdem genug zeit für wow und rl,

Irgendein Schelm meinte mal, WoW würde die Fantasie fördern. Weiß aber nicht mehr, warum er das sagte und in welchem Zusammenhang. Verflucht, ich werde alt...

ja,da kann ich auch nur sagen,selber schuld. wie kann man zu so einem ober-süchtel mutieren!

MFG XeonKing©!!!

Ich kann euch irgendwie nicht ganz folgen. Ich habe WOW nie gespielt, kann also nicht über das Spiel an sich sagen, kann aber durchaus meine Beobachtungen von WOW-Spielern schildern. Also erster Punkt, warum schließen sich WOW und Freundin gegenseitig aus? Der erste Junge aus meiner Klasse,der ne Freundin hatte(hatte, weil er sich ihren namen nicht merken konnte, aber egal) war der WOW-Suchtie, wie er im Lehrbuch steht. 2tens, Gibt es ja nicht nur die Obersuchtis sondern auch Leute die das in "normalem" Ramen spielen.(z. B. mein Mathelehrer.) 3tens steht es wohl kaum einem zu das Leben eines anderen zu beurteilen. Mann kann ihm sagen, dass er vlt weniger Computer spielen sollte, aber ihr könnt niemanden abwerten, weil er WOW spielt.

Zurück