Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Der sollte seiner Freundin dankbar sein, nur ist das vermutlich in seiner WElt schwer zu verstehen...

böse magd, seeeehr böse magd. Und er, kennt wohl noch nicht wie es ist, wenn man seine Hardware zerstört hat :devil:
Trotzdem , böse magd.

Das Problem bei manchen Frauen ist einfach, dass sie nicht verstehen, welche Energie man in solch ein Spiel hineinsteckt. Klar sollte man seine Freundin nicht vernachlässigen aber ganz ehrlich. Wenn man soviel zockt, dann sollte die Freundin sich vielleicht überlagen, sich jemand anderes zu suchen.

Da ist halt wieder das alte Problem. Manche Frauen und Technik. Sie kapieren es nicht und alles was man als man gut findet ist natürlich schlecht. :D

Frauen und technik?hm ^^ zumindest hat das weibchen rausgefunden wie man die chars löschen kann, das is doch einen applaus wert oder?xD Aber ehrlich gesagt kommt die mir da sehr erfahren vor, würd mich net wundern wenn ses selber zocken würde.

Wenn man als World of Warcraft-Spieler seine Freundin vernachlässigt, kann diese unter Umständen zu drastischen Maßnahmen greifen und mit wenigen Klicks alle Charaktere löschen.
Ich finde des cool, mich freut es immer sowas zu sehen wenn man wie oben geschrieben seine freundin, freunde usw... vernachlässigt dann geschiet es einem recht. Wie heist es doch immer "Es gibt auch ein RL".
Gruß Sardor85.

ich bin schockiert von diesem thread - hier sind ja wirklich nen paar vernünftige kommentare dabei gewesen :P

kurzer abstecher zu der wow-familie: hey, is doch schön, wenn die ganze familie was zusammen unternimmt :ugly:

ne, also im allgemeinen bin ich auch der meinung, ob "moralisch" vllt richtig, so isses dennoch einfach ne schweinerei, was die da abgezogen hat ^^ und zu den ganzen komischen kommentaren von wegen pw un bla: hier wurd doch scho oft genug geschrieben, der is nur kurz weg gewesen. da loggt man doch ned aus - vorallem macht das wow nach 15 mins ja selber. wäre doch total ineffizient diese klicks manuell zu tätigen. muss man ja noch ne pizza essen!

ne, spaß beiseite. er hat sich einfach ned ausgeloggt. man vertraut sich ja in ner beziehung ;) un dann dieser vertrauensbruch. und seit ehrlich: irgendwer tut euch irgendwas wegnehmen, was an sich garnich so ein schlimmer verlust is - wenn man genauer drüber nachdenkt. aber das haben solche situationen eben an sich. bitte, wer von euch rastet aus und denkt währenddessen noch gründlich nach und hält dann inne und setzt sich wieder friedlich hin um ne mail an den support zu schreiben xD aber gut, ihr seid ja scheinbar alles übermenschen :P wenn mich meine freundin zur weisglut gebracht hat (nich wegen nem game oder so ^^), dann hab ich auch ned nachgedacht. ich hab nur eben noch beherzigt, das man ne frau nich schlägt un hab mich da lieber an der wand oder dem boden ausgelassen :P aber mittlerweile ham wir uns zusammengelebt und die nachbarn mögen uns xD

un in diesem rahmen find ichs doch völlig ok, das er seinen wertvollen essentiell wichtigen und teuren monitor schrottet, statt der ollen fregatte eine zu scheuern, das se wie die freundin eines tür....stehers (wir wollen ja keine klisches bedienen) ausschaut. das nennt man nich dumm, das nennt man beherrschung! wieviele von euch hätten in ner vergleichbaren situation ohne bedenken der freundin eine gewatscht? ich wills lieber nich wissen...

ich hab wow seit der beta gezoggt bis zum ersten addon. da war ich dann schon inaktiv ^^ aber waren glaube auch 3 jahre und es hat spaß gemacht. was bot (und bietet) denn der spielemarkt schon? is doch nur gülle. 5-8 stunden spielspaß für 50 euro. ja ne is klar. da hol ich mir lieber nen buch für 10 euro un les ne woche dran. da haste mehr von als von dieser digitalen gülle. da is wow noch nen meilenstein dagegen.

einer meinte ja, das 1000 euro für nen game schon ein sicheres zeichen für die idiotie hinter wow wären. das war ne zahl auf 6 jahre gerechnet. wer wow so zockt, wie ihr meint (24/7), der spielt natürlich nix anderes mehr. auch ich hab damals 8 stunden oder so pro tag gespielt. meine kumpels hatten damit angefangen un ich kam dazu und nachm raid gabs nen bierchen und nen netten schwatz - sehr kuhle geschichte und rl und vl waren super verbunden ^^ ok, zurück zum beispiel. diese leute (ich kenns von mir selber) brauchen über jahre hinweg keinen neuen rechner. ich hatte bis vor einem jahr meinen rechner von 2001 ;) was ich da an kohle gespart hab an aufrüstung... da sin die 1000 ocken für wow garnix. un das nur auf 3 jahre, also nur 500 euro ^^ rechnen wir jetz mal mit unseren enthusiasten hier, die sich jedes jahr nen update gönnen. neue cpu, neue graka sagen wir im schnitt pro jahr 300 euro? denke, damit ist man ganz gut dabei. 300*6=1800eurönchen. un da haste noch nich eins von den geilen tollen spielen mit megagrafik gekauft, die du ganze 10 stunden spielen tust (mit bissl glück). pro spiel 50 euro mal veranschlagt und pro jahr 10 spiele? sind bei vielen sicherlich viel mehr. nochma 500 pro jahr -> *6 =3000euro + die ~2000 für hardware = 6000euro auf 6 jahre den immensen 1000 euro für wow gegenübergestellt. also ich weis ned. ich brauch keinen teuren highendrechner, wenn ich ihn ned nutze ^^ (1-2 stunden die woche). wo is da der sinn dahinter? gebt viel mehr kohle aus und habt viel weniger davon. wer isn da der depp aus finanzieller bzw preis leistungs sicht ^^

aber unter all dem unterstreiche auch ich, das sowas nich zur sucht werden darf und das grade bei wow (eben weils so ein goiles spiel is - nur eben nach jahren doch mal langweilig wird :P) recht schnell gehen kann ^^ aber bitte unterlasst dieses hirnlose "aaah is das geil, richtig so. wow is so ein scheiss, weg damit. gebt mir ein tool, das alle accs löscht...". ach ja, gebt mir was, das ich mit einem schnipser alle zigaretten und drogen (bis auf alk :ugly:) dieser welt vernichten kann. is auch nur sinnlos geld zum fenster. man stinkt, bekommt gelbe zähne und krebs. wie kann man nur??? aber ach ich vergas, das is ja volksdroge, da is das was anderes. und wehe man nimmt nem raucher sein ziggchen - aber das is ja nich vergleichmar mit sonem video hier ><

irgendwer tut euch irgendwas wegnehmen, was an sich garnich so ein schlimmer verlust is - wenn man genauer drüber nachdenkt. aber das haben solche situationen eben an sich. bitte, wer von euch rastet aus und denkt währenddessen noch gründlich nach und hält dann inne und setzt sich wieder friedlich hin um ne mail an den support zu schreiben xD aber gut, ihr seid ja scheinbar alles übermenschen :P
Würde ich jedesmal meine Hardware eintreten, wenn etwas nicht mehr geht, ein OS unter der Last meiner Bedienung zusammen gebrochen ist oder wenn sich eine Komponente verabschiedet hat, dann hätte man für mich schon nen eigenen Wertstoffhof errichtet. Das hat auch nichts mit Übermensch zu tun, sondern einfach mit persönlicher Reife und sozialer Kompetenz.

ich hab wow seit der beta gezoggt bis zum ersten addon. da war ich dann schon inaktiv ^^ aber waren glaube auch 3 jahre und es hat spaß gemacht. was bot (und bietet) denn der spielemarkt schon? is doch nur gülle. 5-8 stunden spielspaß für 50 euro. ja ne is klar. da hol ich mir lieber nen buch für 10 euro un les ne woche dran. da haste mehr von als von dieser digitalen gülle. da is wow noch nen meilenstein dagegen.
Also ich hab sowohl an Fallout als auch an Mass Effect länger gesessen und weniger bezahlt. Das mit dem Buch ist natürlich dennoch löblich, die Meilensteinerei bei WoW dagegen Humbug. :)

und in diesem Rahmen find ichs doch völlig ok, das er seinen wertvollen essentiell wichtigen und teuren monitor schrottet, statt der ollen fregatte eine zu scheuern, das se wie die freundin eines tür....stehers (wir wollen ja keine klisches bedienen) ausschaut. das nennt man nich dumm, das nennt man beherrschung!
[/QUOTE]

Soll man ihn jetzt auch noch loben, weil er seinen kindischen, von Unreife zeugenden Frust nicht an seiner Freundin ausgelassen hat? Das ist so als würde ich dich dafür loben, dass du mir nicht auf den Teppich sondern in die Wanne gekackt hast. :D

ach ja, gebt mir was, das ich mit einem schnipser alle zigaretten und drogen (bis auf alk ) dieser welt vernichten kann. is auch nur sinnlos geld zum fenster. man stinkt,
Der Unterschied zur Kippe sollte eigentlich klar sein. Während es sich beim Rauchen um eine körperliche Sucht handelt, hat das (übermäßige) Spielen seine Ursache eher in einem nicht ausreichenden Wertgefühl. Man will bestätigt werden und in der fiktiven Welt geht das einfacher als in der bösen Realität.

Soll man ihn jetzt auch noch loben, weil er seinen kindischen, von Unreife zeugenden Frust nicht an seiner Freundin ausgelassen hat? Das ist so als würde ich dich dafür loben, dass du mir nicht auf den Teppich sondern in die Wanne gekackt hast.

danke besser kann man es nicht sagen !

Jemand der so ausflippt, und dann die Einrichtung zamdrischt!

Letztendlich ist es sowieso jedem selbst überlassen wie er seine Zeit einteilt, ich persönlich finde es besser wenn man unkompleziert mal ab und zu spielen kann für 2 stündchen oder so

Ich glaube dieser Mensch ist/war psychisch gestört.

An solchen und einigen anderen Beispielen aus dem Internet sieht man, dass WoW eher eine Krankheit als ein Spiel ist. Meiner Meinung nach gehört eher sowas verboten, und nicht die sogenannten "Killerspiele". Ich hoffe dass seine Freundin ihn von dieser Sucht erlöst, oder zumindest ein stückweit weggeführt hat.

Ich glaube dieser Mensch ist/war psychisch gestört.

An solchen und einigen anderen Beispielen aus dem Internet sieht man, dass WoW eher eine Krankheit als ein Spiel ist. Meiner Meinung nach gehört eher sowas verboten, und nicht die sogenannten "Killerspiele". Ich hoffe dass seine Freundin ihn von dieser Sucht erlöst, oder zumindest ein stückweit weggeführt hat.

Tja in Australien ist WOW schon verboten, die habens erkannt :D

Wobei das aber andere Gründe hat (Kennzeichnungspflicht *blabla*). Dennoch sehr löblich.

leut habt ihr nix besseres zu tun als über wow abzulästern? is etz die frage wer ka leben hat^^

Eindeutig der übermäßige WoW Spieler. Und bevor du dich jetzt beschwerst: Du hast gefragt. So und nun werd ich meinen leidgeplagten Kadaver auf Arbeit wuchten, wo ich Leuten belästigt werde, für die die Realität auch keine besondere Bedeutung hat. Ja, so ein echtes Leben ist echt *******, ich sollte mir dieses World of Warcraft vielleicht doch mal geben. Am besten gleich ne Familiendosis. :D

scho kacke das ich n mensch bin der wow zockt, ne ausbildung anfängt im september und dann auch noch n real life habe, **** real life what is this?

na und zock ich halt viel wow, leut dies nie gezockt haben weils vielleicht nich ihre richtung is oder weil se nur vorurteile haben sollten einfach die finger von der tastatur lassen, aber eigentlich is es köstlich sich das hier durchzulesen bei sovielen geistigen "hust" ergüssen

Wenn du dein Augenlicht mit deinem (sicherlich vorhandenen) Gehirn kombinierst, wirst du (eventuell überrascht) feststellen, das ich vom übermäßigen spielen schrieb. Vielleicht sollte ich aber ein Wort ohne Umlaute wählen (das heißt so viel wie aussuchen).

du meinst mich hier provozieren zu können, find ich lustig, welches augenlicht? hab ich beim zocken von wow verloren im kleinen kämmerchen ohne fenster

Und ohne Sauerstoff, wie mir scheint. Macht nichts, denn erstens muss ich jetzt los und zweitens zeigt deine (in meinen Augen eher kindische) Reaktion ja bereits, dass du dich mit WoW wohlfühlst. :)

haha, ich mag dich.

wieso sollte ich mich nich mit wow wohlfühlen, ich spiels ja auch. lol du bist echt süß

:D Ich habe einige Beispiele genannt, die mir in meinem Umkreis aufgefallen ist.
Habe diese hier reingeschrieben und mich dann auch zu WOW geäußert.
Schließlich gehört es ja auch zu diesem Thema dazu meiner Meinung nach.

Das kann einem ja genauso mit Herr der Ringe Online passieren. egooool

Zurück