Rakyr
Freizeitschrauber(in)
AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus
Guter Vergleich. Wer der Meinung ist, WoW sei einfach böse oder dumm hats einfach nicht verstanden. Trotzdem hats der Typ irgendwie verdient. Ich selbst versteh einfach nicht wie man wegen nem Spiel so ausrasten kann, wo man doch grade bei WoW alles so einfach wiederherstellen kann
Ach red hier keinen Stuss. Ich spiel selbst kein WoW.
Darum geht's hier auch gar nicht. ...
- Du baust dir über viele Stunden hinweg einen Casemod --> Deine Freundin zerstört ihn, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
- Du sammelst seit du klein bist seltene Musik Platten. --> Deine Freundin verbrennt sie, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
- ... und diese Liste könnte man immer fortsetzen, je nachdem, was dein Hobbie ist.
Würdest du das dann auch noch lustig finden?
Guter Vergleich. Wer der Meinung ist, WoW sei einfach böse oder dumm hats einfach nicht verstanden. Trotzdem hats der Typ irgendwie verdient. Ich selbst versteh einfach nicht wie man wegen nem Spiel so ausrasten kann, wo man doch grade bei WoW alles so einfach wiederherstellen kann

hoffe dem mädel gehts gut...man muss halt prioritäten setzen; beziehung oder totaler wow zocker der die realität verfehlt
der kann ja auch nix dafür.