Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Ach red hier keinen Stuss. Ich spiel selbst kein WoW.
Darum geht's hier auch gar nicht. ...

• Du baust dir über viele Stunden hinweg einen Casemod --> Deine Freundin zerstört ihn, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
  • Du sammelst seit du klein bist seltene Musik Platten. --> Deine Freundin verbrennt sie, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
  • ... und diese Liste könnte man immer fortsetzen, je nachdem, was dein Hobbie ist.

Würdest du das dann auch noch lustig finden?

Guter Vergleich. Wer der Meinung ist, WoW sei einfach böse oder dumm hats einfach nicht verstanden. Trotzdem hats der Typ irgendwie verdient. Ich selbst versteh einfach nicht wie man wegen nem Spiel so ausrasten kann, wo man doch grade bei WoW alles so einfach wiederherstellen kann :huh:

Die Freundin scheint mir etwas zu genau zu wissen was sie da macht... scheint regelrecht übung in WoW zu haben so effizient wie sie da durchgeht, zudem ist das Video genau da zuende wo es spannend wird, was soll das immer?

Und ähm... wird man nicht nach ner gewissen Zeit inaktivität vom Sever disconnected?
Bei Star Trek Online fliegt man jedenfalls nach 15 Minuten und dann ist erstmal PASSWORT eintippen angesagt, dieses sollte die Freundin btw. wirklich nicht wissen, das kann nicht nur bei WoW nach hinten losgehen. ;P

...und die ganzen Heuchler die sich hier bei PCGH in den News Comments rumtrollen sind selber auch nicht besser, schon alleine das ihr HIER seit ist beweis genug das ihr in der Nerdspirale gefangen seid.

ich versteh nicht, wie man das überhaupt zocken kann?:huh:
von daher: nur schade um die verschwendete zeit.

ich spiele es nicht mehr, aber wenn man es ganz plump nimmt. ist jede art von hobby, jede art von beschäftigung nur ne zeitschinderei. also ist eigendlich alles verschwendete zeit. aber da man sich nunmal aussucht mit was man seine zeit verschwenden will, nimmt man das, was einem spass macht. am ende liegen wir eh alle tot rum. ^.^

ich habe das video schon vor ein paar tagen gesehen. ich meine ich hätte mich sicher auch geärgert und rumgeflucht. aber die sinvollere alternative zum monitor durch die gegen kloppen ist wohl eher, nen gm ticket aufzumachen...

Die Freundin scheint mir etwas zu genau zu wissen was sie da macht... scheint regelrecht übung in WoW zu haben so effizient wie sie da durchgeht, zudem ist das Video genau da zuende wo es spannend wird, was soll das immer?

Und ähm... wird man nicht nach ner gewissen Zeit inaktivität vom Sever disconnected?
Bei Star Trek Online fliegt man jedenfalls nach 15 Minuten und dann ist erstmal PASSWORT eintippen angesagt, dieses sollte die Freundin btw. wirklich nicht wissen, das kann nicht nur bei WoW nach hinten losgehen. ;P

...und die ganzen Heuchler die sich hier bei PCGH in den News Comments rumtrollen sind selber auch nicht besser, schon alleine das ihr HIER seit ist beweis genug das ihr in der Nerdspirale gefangen seid.

ja du wirst nach einer weile afk ausgelogged. aber sie sagt doch am anfang, das er gerade weg ist eine rauchen (bzw sich kippen holen). und das passwörter weitergegeben werden ist auch nichts neues. ^^ es ist halt wichtig das man irgendwann mitbekommt wann man mit seiner viel zockerei seinen gegenüber auf den kecks geht. zwei möglichkeiten. erstens weniger zocken, zweitens passwort ändern. =D

Zuletzt bearbeitet:

"Make se*, not WoW" :ugly:

Aber wie Paktai das schon sehr gut erkannt hatte, ist das wirklich ein Unding. Sowas muss nicht sein.

Bin bin zwar kein WOW Spieler aber ich muss erlich sagen das die Frau sich anscheinend zu gut in wow auskennt denn was macht die da im Spiel solange. Klickt da nach dem löschen der ersten 2 accounts in irgendwelchen fenster rum und gibt was ein. das kann sicher keiner der das spiel nicht kennt.
Ebenso weiß sie anscheinend das passwort was man beim löschen eingeben muss so wie ich das gesehen hab oder was musste die da jedesmal eintippen.

Also allein wegen dieser Dinge kommt mir das bissl spanisch vor.

Und da links gleich noch ein monitor stand scheinen die zusammen wow zu zocken das erklärt auch ihre kenntnise im spiel was auch immer die da gemacht hatt.

Und ganz ehrlich, wenn ich eine Freundin hätte die nur noch vor so dem nem Spiel hockt, und das lieber macht als alles andere. würde ich als erstes mal versuchen mit reden dieser lage herr zu werden ansonsten fliegt der PC wärend sie Spielt ausn Fenster (das ist mein ernst) und wenn das nix hilft wärs eh vorbei.

naja wenn sie selber wow gespielt hat oder vielleicht spielt, ist das kein großes ding. sie sagt ja auch nicht das sie wow kacke findet, sondern nur das ihr freund es dem restlichen leben vorzieht und ihr das tierisch auf die eierstöcke geht. du must beim löschen kein passwort eingeben. da kommt nur ein fenster wo du das löschen durch eingabe von "delete" bestätigen musst.

mag ja sein, dass es extrem ist, aber kann man ihr das übel nehmen? wär es besser, wenn sie ihn verlässt und er danach den rest seines lebens vorm rechner hängt...
solche leute kapieren es in den wenigsten fällen, wie sie ihr leben verschwenden.
und die vergleiche von Paktei sind zwar gut, jedoch sehe ich einen unterschied, ob ich mich den lieben langen tag vorn rechner hocke, eine zigarette nach der anderen rauche und jegliche soziale kompetenz verliere, oder ob man sich aus spaß die zeit nimmt und n casemod plant, mühevoll zusammenbastelt und sich am ende über eine erungenschaft freuen kann, von der man mehr hat, als von isonem bescheuerten schwert (oder wie man die teile bei wow nennt).
[sorry für den schachtelsatz :ugly:]
[ironiemodus]klar ist es schön, wenn ich meinen freunden, die ich jeden tag treffe, im teamspeak erzählen kann, dass ich nen ork mit meinem neuen schwert umgebracht habe. was will man auch mit nem casemod oder sonstwas, wenn man auch die typische süchtige inkompetenz werden kann...[/ironiemodus]

Ja du musst aber auch erstmal auf dem Acc eingelogt sein um die Chars zu löschen. Das ist sicher fake aber ich hätte mein Freundin nach so einer Aktion direkt mal vor die Tür gesetzt.

remember its only a game :-) hoffe dem mädel gehts gut...man muss halt prioritäten setzen; beziehung oder totaler wow zocker der die realität verfehlt

paktai hat es aber so ausgelegt, das du in den anderen beispielen, den lieben langen tag vor deinem casemode sitzt und eine nach der anderen rauchst und so deine sozialen kompetenzen verliehrst. also ob nun casemod oder wow ist gehüpft wie gesprungen, weil es nur unterbegriffe für das wort hobby sind.

fakt ist das man bei welchem hobby oder bei welcher beschäftigung auch immer die grenzen kennen muss. wann macht es sinn nicht vielleicht etwas anderes zu machen.

Ja du musst aber auch erstmal auf dem Acc eingelogt sein um die Chars zu löschen. Das ist sicher fake aber ich hätte mein Freundin nach so einer Aktion direkt mal vor die Tür gesetzt.

Wenn dir deine richtige Freundin weniger wert ist als so ein Fiech im Spiel solltest du am besten eh gleich schluss machen weil dann ist das keine richtige Beziehung.

@NuTSkuL:

Lassen wir das bitte jeden selbst entscheiden, was er/sie für die wichtigere Errungenschaft hält, ja?
Für manche mag ein PC Gehäuse auch nichts besseres sein, als ein Kasten, den man nur ansieht, wenn man den Einschaltknopf sonst nicht findet. ;)

Richtig hammer. Einfach mal alles gelöscht.

Geschieht im Recht. Wieso gibt man auch das PW weiter? Weil aus den Fingern hat sie es sich bestimmt nich gezogen.

Dann noch den Bildschirm umbashen... :schief: der kann ja auch nix dafür. :D
Obwohl er hat ja angezeigt wo sich der Löschbutten befindet. :D (Spaß)

Ich mag sowieso kein WoW von daher mir wayne.

remember its only a game :-) hoffe dem mädel gehts gut...man muss halt prioritäten setzen; beziehung oder totaler wow zocker der die realität verfehlt

Ja natürlich aber dann soll sie sich von ihm trennen und gut ist, die ihm auch seinen Toaster zerstören können weil sie ihren Willen nicht bekommt, es geht da ums Prinzip. Sowas geht einfach nicht klar.

Wenn dir deine richtige Freundin weniger wert ist als so ein Fiech im Spiel solltest du am besten eh gleich schluss machen weil dann ist das keine richtige Beziehung.

Es geht ums Prinzip und ich spiel kein Wow.

Mir fällt dazu nur eins ein: MUHAHA.

Geile Aktion... so herrlich böse. Die wäre ja genau meine Liga ;) :D

ja das ist nachvollziehbar - die dauer die man dran verbracht hat, was natürlich nicht gut für die Beziehung ist, aber mal alles löschen ist super assi.

Hardware in Ruhe lassen, Tussi vor die Tür setzen - das gelöscht zurückfordern - und auch ab und zu was mit den Kumpels machen.

Welcher Kerl würde an den Rechner der Freundin gehen und ihre Farm in Facebook löschen, oder die Bilder Sammlung von Twilight *GG*

Welcher Kerl würde an den Rechner der Freundin gehen und ihre Farm in Facebook löschen, oder die Bilder Sammlung von Twilight *GG*

Eben. Hätte der Freund sich nun aus Rache an dem Hobby seiner Freundin vergriffen wären sofort Schicht im Schacht. Genau so funktioniert Frauenlogik nämlich.

Eben. Hätte der Freund sich nun aus Rache an dem Hobby seiner Freundin vergriffen wären sofort Schicht im Schacht. Genau so funktioniert Frauenlogik nämlich.

Das schlimmere daran ist doch das es manche Typen gibt die sowas mit sich machen lassen.

Nur warum haut der Typ direkt seinen TFT zu klump?
Nun, ich könnte mir vorstellen, das in dem Moment, wo man registriert das u.U. mehrere Jahre (bis 5 Jahre wäre möglich) Spielzeit zu ca. 10€/Monat weg sind, es im Gehirn mancher/einiger Menschen durchaus nachvollziehbar zu einem Feuerwerk an Emotionen kommt/kommen kann. Ähnlich dem Verhalten Roger Rabbits wenn er Alkohol trinkt. :D

Mit einem guten alten Röhrenmonitor hätte er das nicht gemacht, oder er hätte sich dabei ein paar Knochen gebrochen. ^^
In Anbetracht der Tatsache das es quasi nichts sclimmeres gibt als die Rache einer Frau, kein Kerl mit auch nur etwas Verstand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück