• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Freund würde mir seinen PC verkaufen - ist das was?

birdman-junior

Kabelverknoter(in)
Freund würde mir seinen PC verkaufen - ist das was?

Hallo,

ein Freund würde mir seinen PC verkaufen da er ihn nicht mehr braucht.

Ich weiß bis jetzt nur von folgenden Komponenten:

Intel Xeon E3
Asus 270x
1TB Festplatte + 120gb SSD
22" TFT
Maus + Tastatur

Soweit so gut, das ist alles was ich bis jetzt davon weiß, preislich hat er sich 500€ vorgestellt.

Würdet ihr das Zeugs kaufen oder eher nicht?

lg

AW: Freund würde mir seinen PC verkaufen - ist das was?

Das weiß ich eben leider nicht =/

Prinzipiell aber das Zeugs oben, mehr konnte er mir bis jetzt noch nicht sagen...

Also dann würde ich erstmal alle genauen Teile herausfinden bevor du den PC kaufst und dann irgendeinen Schrott bekommst. Wieso will dein Freund den PC denn verkaufen?

E3 und 270X hilft sogut wie gar nich, es gibt viele E3 und auch einige 270X. Er soll dir mal alle genauen Daten von dem PC geben, melde dich dann nochmal.

Zustand und Alter wären auch noch gut zu Wissen.

Zustand - fast wie neu
Alter - ca. 1 Jahr alt

alles klar, melde mich sobald ich mehr darüber weiß =)

Hm, das fällt aber schon eher unter Wertschätzung die ja in den Marktplatz gehört mit leider den gewissen Einschränkungen. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen schaue mal in der Piratenbucht nach vergleichbare Bauteile und ziehe von den günstigen Angeboten noch ungefähr 10 - 15 % ab. So hätte man einen brauchbaren Anhaltspunkt

Zurück