Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Gestern auf einer mittleren Tour gewesen:
70km ~ 800hm Fahrzeit: 5h 10min
Grund für die lange Zeit waren die 5-10cm Schnee die des öfteren die Wege blockierten.
Nach einer kleinen Suppe im Restaurant hatte ich jedoch 2 ernsthafte Probleme:
1. meien Flasche war gefroren :ugly: man konnte nichts einfüllen
2. dadurch dass im Tal alles matschig war und wir daruch mussten, hat sich beim Umwerfer sehr viel Dreck angesammelt - der ist während unserer Pause gefroren und ich konnte nichtmehr schalten :D

Temperatur -5°C Zeit des Stopps : 45min

Im Anhang ein paar Bilder

PS: ich weiß das da mein Handschuh auf den Bildern ist :)
PSS: ja mein Kumpel fährt ein canondale Rize mit Lefty

ATM habe ich kein Geld für Bikerkleidung. Wenn du da später nochmal was bestellst, kann ich mich ja melden. Karlsruhe liegt für mich in Fahrradreichweite, da könnte ich es abholen.

Ich hab da mal ne Frage an euch Experten ;). Da mein Gudereit ja nun gar nix mehr tut so richtig, war ich eben mal beim Örtlichen Fahrraddealer und hab mir die dort ausgestellten Gebrauchten angeschaut.
Da standen viele Bikes der Firma "McKenzie", taugen die was (als Übergang bis ich mein Cube zusammenhab)?
Ich häng mal nen paar Bilder an ;).

"mich" hat schreckliches über McKenzie berichtet.
Warum ist an diesen "MTBs" ein Kettenschutz angebracht? Das ist nur etwas für Citybikes, genauso wie fest installiertes Licht.

Mensch Jungs, lasst den Armen nun mal in ruhe... er hat vorhin schon von mir virtuell auf die :fresse: bekommen ;)
nfsgame weiß nun also, dass er da die LC-Power Netzteile der Fahrräder (darf man das denn so nennen?!) vor sich stehen hatte.

lg
nichtraucher91

Hab gestern meine Junior T mit selbstgebauten Air-Plugs ausgerüstet,ist einiges leichter geworden:

Das konnte ich dann logischerweise alles rausschmeißen:

attachment.php

Dann wog die Gabel mit 245ml Öl pro Standrohr,Kralle und Konusring nur noch:

attachment.php

Kommende woche sollte dann auch endlich die weichere Dämpferfeder kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los, so leeer:huh:
Ach ja, ihr müsst ja auch alle zu schule:P:lol:
Ich sitze nu schon de dritten Tag zuhause, so lässts sich leben:D

Heute nachmittag gehts auch mal wieder aufs Rad

Zuletzt bearbeitet:
Also im Radio habe ich bei ffn(ganz niedersachsen) nur vom landkreis harburg gehört;)

@fabian: kann sein, ich habe gerade euch keine lust, mir die schneepisten mit kleinen kindern und erwachsenen zu teilen, die mich eh nur blöd angucken und anmachen;) außerdem macht es keinen spaß auf diesen komischen ungeräumten straßen rumzufahren und in den tiefverschneiten waldwegen;)

Zurück