H
Hitman54
Guest
Freie Lüfteröffnungen am Gehäuse abkleben?
Tach!
Hab gerad mein Rechner entstaubt und hab mich gefragt macht es Sinn an den Seitenwänden des Gehäuses die Öffnungen wo keine Lüfter verbaut sind abzukleben(um eine bessere Zirkulation der Luft zu ermöglichen)???
Ich hab neben der Festplatte ein kleinen Lüfter am Gehäuse der haha bläst und Hinten einen großen der saugt.
Ich hab ein Chieftec LCX-01B-B-SL-OP und mir geht es also um die Öffnungen auf der Linken Gehäuseseite kann man wenn mal kurz Googelt sehen:
Danke für alle Tipps
Tach!
Hab gerad mein Rechner entstaubt und hab mich gefragt macht es Sinn an den Seitenwänden des Gehäuses die Öffnungen wo keine Lüfter verbaut sind abzukleben(um eine bessere Zirkulation der Luft zu ermöglichen)???
Ich hab neben der Festplatte ein kleinen Lüfter am Gehäuse der haha bläst und Hinten einen großen der saugt.
Ich hab ein Chieftec LCX-01B-B-SL-OP und mir geht es also um die Öffnungen auf der Linken Gehäuseseite kann man wenn mal kurz Googelt sehen:
Danke für alle Tipps
