gokhanplaya
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, seit ich Mainborad und CPU ausgewechselt habe, hängt sich mein Rechner auf.
Es ist in unregelmäßigen ständen, wenn ich was installiere oder im Internet surfe.
Ich muss dann meistens den Reset Knopf drücken.
Die Fehlermeldung die erscheint ist ,,Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten".
Die Hardware :
Asrock z97 Extreme 4
Intel Core i7 4790k
16GB DDR3 Ram
Crucial 128Gb SSD
Be Quiet 550 Watt Netzteil
Als Graka benutze ich die Onboard von der CPU
BIOS und Treiber sind aktuell, Windows wurde neu aufgesetzt. Temperaturen sind auch i.O.
Was ich bemerkt habe, mein altes Board hatte 9 Abstandshalter, das aktuelle 10.
Der befindet sich unter dem Soundchip, wie ich gelesen habe ist das aber zwingend nötig da eine Schraube einzusetzen
Ich hoffe um schnelle Hilfe
ich habe folgendes Problem, seit ich Mainborad und CPU ausgewechselt habe, hängt sich mein Rechner auf.
Es ist in unregelmäßigen ständen, wenn ich was installiere oder im Internet surfe.
Ich muss dann meistens den Reset Knopf drücken.
Die Fehlermeldung die erscheint ist ,,Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten".
Die Hardware :
Asrock z97 Extreme 4
Intel Core i7 4790k
16GB DDR3 Ram
Crucial 128Gb SSD
Be Quiet 550 Watt Netzteil
Als Graka benutze ich die Onboard von der CPU
BIOS und Treiber sind aktuell, Windows wurde neu aufgesetzt. Temperaturen sind auch i.O.
Was ich bemerkt habe, mein altes Board hatte 9 Abstandshalter, das aktuelle 10.
Der befindet sich unter dem Soundchip, wie ich gelesen habe ist das aber zwingend nötig da eine Schraube einzusetzen

Ich hoffe um schnelle Hilfe