Freezer 7 pro wlp frage

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Auf dem freezer 7 pro ist schon wlp drauf,ist die gut?besser als silver 5?
soll ich auch noch auf cpu wlp machen oder nicht ?
¨
MFG
 
Ist glaub die MX1 oder mitlerweile MX2 was da drauf ist,
kannst ruhig drauf lassen die ist gut.
 
Zurück