L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen.
Hab voll Stress mit Bo2 !!!
ca. zwei Jahre lief es Problemlos,vor ca. 2-3 Wochen hatte ich Screen Freez mittem im Game.
Konnte das Game nur mit "Prozess abschiessen" verlassen.Ließ sich danach auch immer nur ganz Kurz Spielen bis zum Nächsten Freez!!
Googeln brachte keine Brauchbaren Ergebnisse.Treiber hatte ich selbstverständlich erneuert.
Danach auch mal,die Treiber, komplett neu Instaliert(mit "Display driver uninstaller"alle Treiber entfernt) inklusive CCC.(Sonnst immer nur Drüber gebügelt).
Danach lief es wieder anstandslos.
Heute hatte ich von zwei Monitor Betrieb auf einen umgestellt im CCC.
Sonnst zeigt Chromcast nur ein Halbes Bild (und dast geht ja bei Person of Intrest auf gar keine Fall).
Hab dann auf einem Monitor gelassen bei BO2.Jetzt hab ich wieder ständig Freez.
Was ist da los ??
Ich will mein Geliebtes spiel spielen
.
Kann mir einer Helfen ??
Kann ja nicht jedesmal die Treiber komplett neu aufspielen(da ich mir letztens auch noch ein schönes zusatz Prog zum CCC instaliert habe ^^)
Wenn mir jemand Helfen könnte währe ich sehr Dankbar.
Hardware ist im SYS Profil zu sehen.
Catalyst version 2014.0417.2226.38446
PS.:Mir ist gerade eingefallen ,das Windows einige Updates erhalten hat,vlt hängt das damit zusammen ???
PPS.: Diese Meldung kahm gerade nach einem Freez^^.
Hab voll Stress mit Bo2 !!!
ca. zwei Jahre lief es Problemlos,vor ca. 2-3 Wochen hatte ich Screen Freez mittem im Game.
Konnte das Game nur mit "Prozess abschiessen" verlassen.Ließ sich danach auch immer nur ganz Kurz Spielen bis zum Nächsten Freez!!
Googeln brachte keine Brauchbaren Ergebnisse.Treiber hatte ich selbstverständlich erneuert.
Danach auch mal,die Treiber, komplett neu Instaliert(mit "Display driver uninstaller"alle Treiber entfernt) inklusive CCC.(Sonnst immer nur Drüber gebügelt).
Danach lief es wieder anstandslos.
Heute hatte ich von zwei Monitor Betrieb auf einen umgestellt im CCC.
Sonnst zeigt Chromcast nur ein Halbes Bild (und dast geht ja bei Person of Intrest auf gar keine Fall).
Hab dann auf einem Monitor gelassen bei BO2.Jetzt hab ich wieder ständig Freez.
Was ist da los ??
Ich will mein Geliebtes spiel spielen
.Kann mir einer Helfen ??
Kann ja nicht jedesmal die Treiber komplett neu aufspielen(da ich mir letztens auch noch ein schönes zusatz Prog zum CCC instaliert habe ^^)
Wenn mir jemand Helfen könnte währe ich sehr Dankbar.
Hardware ist im SYS Profil zu sehen.
Catalyst version 2014.0417.2226.38446
PS.:Mir ist gerade eingefallen ,das Windows einige Updates erhalten hat,vlt hängt das damit zusammen ???
PPS.: Diese Meldung kahm gerade nach einem Freez^^.
Zuletzt bearbeitet: