• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Freeware für inkrementelles bzw. differentielles Backup ?

SebastiNator9

Komplett-PC-Käufer(in)
Freeware für inkrementelles bzw. differentielles Backup ?

Suche wie der Titel schon sagt gute Freeware für ein inkrementelles/differentielles Backup.

Das Windows7-Backup-System macht anscheinend nur "Komplett-Sicherungen" , was die ganze Festplatte jedes mal neu sichert und ewig dauert!:(

Kann mir jemand was empfehlen?
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen inkrementell und differentiell? Ich weiß nur, dass beide halt die neu dazu gekommenen Daten sichern...
 
TE
SebastiNator9

SebastiNator9

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Freeware für inkrementelles bzw. differentielles Backup ?

65 Hits und keine einzige Antwort...nett...
 
Oben Unten