GEChun
Volt-Modder(in)
Hallo!
Auf der Homepage haben wir wieder so einen tollen Artikel zu FreeSync und G-Sync. Da ist mir folgende Fragen dazu wieder gekommen...
Muss ich einen G-Sync bzw. FreeSync auf 143/144 FPS belassen damit G-Sync bzw FreeSync noch läuft?
Ist G-Sync bzw. FreeSync auf einem 144hz Monitor aus wenn ich konstant 200 FPS anliegen habe?
Vielleicht kann mir das ja mal einer gescheit erklären, klar ich weiß wie FreeSync oder G-Sync funktionieren..
Aber ich weiß nicht zu 100% was passiert wenn man auf so einem Modell mehr FPS als Hz hat!
Auf der Homepage haben wir wieder so einen tollen Artikel zu FreeSync und G-Sync. Da ist mir folgende Fragen dazu wieder gekommen...
Muss ich einen G-Sync bzw. FreeSync auf 143/144 FPS belassen damit G-Sync bzw FreeSync noch läuft?
Ist G-Sync bzw. FreeSync auf einem 144hz Monitor aus wenn ich konstant 200 FPS anliegen habe?
Vielleicht kann mir das ja mal einer gescheit erklären, klar ich weiß wie FreeSync oder G-Sync funktionieren..
Aber ich weiß nicht zu 100% was passiert wenn man auf so einem Modell mehr FPS als Hz hat!