FreitaMa
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
irgendwie finde ich im Internet nichts dazu, weswegen die Fragen entweder völlig bescheuert ist, oder es leider einfach nicht geht. Aber da ich es trotzdem gerne wissen würde wollte ich hier mal fragen.
Ich wollte mir den neuen Alienware Monitor kaufen mit 3440x1440 und GSync. Da ich aber mal die Vega VII testen möchte, wollte ich wissen ob man auf dem Monitor FreeSync aktivieren kann oder ob man lieber gleich auf den LG Electronics UltraGear 34GK950F gehen sollte ?
Danke an euch.gif)
irgendwie finde ich im Internet nichts dazu, weswegen die Fragen entweder völlig bescheuert ist, oder es leider einfach nicht geht. Aber da ich es trotzdem gerne wissen würde wollte ich hier mal fragen.
Ich wollte mir den neuen Alienware Monitor kaufen mit 3440x1440 und GSync. Da ich aber mal die Vega VII testen möchte, wollte ich wissen ob man auf dem Monitor FreeSync aktivieren kann oder ob man lieber gleich auf den LG Electronics UltraGear 34GK950F gehen sollte ?
Danke an euch
.gif)

