Freelancer?

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

es gibt ja freelancer.de um sich etwas Geld dazu zu verdienen.
Derzeit bin ich arbeitssuchend und finde einfach nichts passendes.
Man kann sich 165 Euro dazuverdienen.
Ich haenge in der Biografie / Zusammenfassung fest.
100 Zeichen sollen es sein. Hat man da eine Chance als "Neuling" ?

Anfangen koennte ich dennoch mit Uebersetzung vom deutschen ins englische.
Alternativ kann ich sehr gut programmieren in vielen unterschiedlichen Sprachen.
Man koennte ja einfach ein guenstigeres Angebot abgeben.

Was haltet Ihr von der Idee?
Habt Ihr Erfahrungen als freelancer(Freiberufler)
 
Hast du denn was Programmieren angeht eine Ausbildung oder Studium vorzuweisen? Weil einfach nur "Ich kann sehr gut Programmieren" ist schon mal keine besonders gute Qualifikation...
 
Mein Ansatz:
Schau dir den Job an und überlege, welche deiner bisher erlangten Fähigkeiten dafür am nützlichsten sein könnten. Und finde dazu dann Abschlüsse, Projekte oder ähnliches um zu belegen dass du darin gut bist.
 
Gute Frage. Aber dafuer koennte man bei freelancer Tests fuer Geld machen und dafuer eine Zertifizierung bekommen.
Schulnoten zaehlen da wahrscheinlich nicht.
 
Zurück