Free-to-Play: Munition in Shootern wie Battlefield bald kostenpflichtig?

Hi!
Ich hab mal EA eine Einzugsermächtigung geschickt-dann mach ich Alle platt!
Ps:hab noch ne alte UMP aus Mwf2 zu verkaufen!
Ironische Grüße
Yojinbo

Bald bezahlen wir jedes einzelne Bit eines Spieles einzeln. Für Munition blechen^^ Ich glaub es hackt! Also langsam gehts aber echt los hier ^^ Diesem Spinner der sich diese absurde Idee ausgedacht hat, würde Ich am liebsten jedes S*ckhaar einzeln ausrupfen!

" Wenn sie jetzt 100 Schuss kaufen, bekommen sie die Map "Tal der 1000 Zombies" gratis dazu!"*

Ha! Ich bin so ein eiskalter Abzocker, man merkt, dass ich BWL studiere ;)

*Achtung: Der Name "Tal der 1000 Zombies" ist nur ein Name und gibt nicht die wahre Anzahl der Zombies wieder!**

**Diese liegt bei 101 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das in Zukunft wirklich so gemacht wird, dann können die mich mal am POPO und dann werden die Spieleentwickler nichts mehr verdiehnen, weil wer sich auf so etwas einlässt/bezahlt hat nicht alle Tassen im Schrank.
Für das Nachladen der Munition einen Dollar zu bezahlen- OK, dann gibt´s halt nur mehr das Messer oä.

Zuletzt bearbeitet:
Mir währs egal da kein Battlefield spiele, aber das ist echt EA die auf so einen mist kommen können.
Veränderungen sind ja normal aber nicht so.

Wen sowas standart wird bin ich als Zocker weg :kotz:.

Fürs nachladen bezahlen????
Dann kann ich mir Serious Sam 4 nicht mehr leisten.:ugly:
Nee ernsthaft, was für Drogen nehmen die? Die will ich auch, scheinen ja gut zu sein.

Abzoooooooooooooooocke im großen!!!

EA und Konsorten die zukünftige digitale Mafia..... :ugly: Wer dann noch spielt, der hat soviel Geld.

Was soll dann ein 30er Magazin für ne M4 kosten? 1€? 5€? 15€? 0,10€? Oder wird per Schuss abgerechnet? Pro Schuss 0,02€?
Am besten noch nach jedem Nachladevorgang eine Ingame-Werbeunterbrechung die man nicht wegklicken kann und 5 Minuten dauert^^

man muss dann auch dafür bezahlen das man respawnen kann xD pro Leben 50 cent :lol::D und wer net zahlen will muss die kostenlose variante nehmen...bedeutet 1 woche warten bis man ein neues Leben bekommt :hail::D

Ganz ehrlich, ich bezahle lieber für ein Spiel..das zocke ich dann auch.
Aber schiebe doch nicht haufenweise noch Kohle den Magnaten in den Hintern, wie doof muss man den sein??

Ist ja nicht mehr auszuhalten, jeden Tag neuer Wahnsinn aus den Köpfen der großen Publisher-Mafia. :what:

Ist doch so das sich viele Spieler das zwar nicht gewünscht haben nehmen es aber billigend in Kauf um ja auf Biegen und Brechen das Spiel zocken zu können. Mit mehr Rückgrat könnte sich das alles von selbst erledigen: Je weniger Spieler diesen Irrsinn mit machen umso schneller verschwindet dieses Modell wieder in den Schubladen. Und wenn die Publisher meinen das wäre das große Geschäft umso schneller bleiben die auf solchen Gurkenmodellen sitzen: Problem erledigt.

Aber dann hat man ja nichts wo man mit reden kann weil der Kumpel spielt das und man will ja um nicht als Aussenseiter abseits stehen, also spielt man das und lässt sich genüsslich ausnehmen, merkt gar nicht das man mehr Geld für nichts ausgegeben hat als für ein Vollpreisspiel as man physisch in den Händen halten kann!

Was soll der scheiss mit dem Free to Play? Jetzt soll man sogar schon für Munition bezahlen?

Ich seh es schon kommen. Als nächstes startet die Spielfigur im Adamskostüm und der Player muss erstmal Schuhe und Kleidung kaufen. Wenn man das nicht macht bekommt die Figur virtuelle Blasen an den Füßen und muss Strafe wegen öffentlicher Erregung bezahlen :daumen2:

Was soll der scheiss mit dem Free to Play? Jetzt soll man sogar schon für Munition bezahlen?

Ich seh es schon kommen. Als nächstes startet die Spielfigur im Adamskostüm und der Player muss erstmal Schuhe und Kleidung kaufen. Wenn man das nicht macht bekommt die Figur virtuelle Blasen an den Füßen und muss Strafe wegen öffentlicher Erregung bezahlen :daumen2:

Ja die kommt dann als Brief zu dir nach Hause und wenn du nicht zahlst musst du ins Gefängnis. Dann heißt es in Zukunft: "Ey jo weswegen sitzt du hier?" - "Ich hab in Far Cry 4(z.B) meine Rechnungen nicht beglichen.:daumen:.

Ist doch geil, endlich keine Blocker mehr.:lol:
Und wenn die Deckungsmöglichkeiten auch noch Geld kosten wirds noch besser. :ugly:

In Deckung gehen nicht möglich. Nicht genug Geld auf Ihrem Konto verfügbar... und dann so Bäm Bäm Bäm....Kopfnuss:ugly::lol:
Boar blöder Premium-Spieler, der kann sich nen Kopf leisten. xD
Und den Kopf kann man dann schließlich für 250€ im Echtgeldauktionshaus verkaufen....^^

Yeha Panzer fahren in BF, nur 10€ pro Minute.
Bestimmt kostet dann sogar laufen, pro Meter 10ct :ugly:

Wenns mal soweit ist, dann seh ich keine Hoffnung mehr für die Gamer von Morgen...

Also wenn das in Zukunft wirklich so gemacht wird, dann können die mich mal am POPO und dann werden die Spieleentwickler nichts mehr verdiehnen, weil wer sich auf so etwas einlässt/bezahlt hat nicht alle Tassen im Schrank.
Für das Nachladen der Munition einen Dollar zu bezahlen- OK, dann git´s halt nur mehr das Messer oä.
ich will nicht wissen, was das messer dann kostet...

Das perfide an solchen Spielen ist, daß man am Anfang durchaus seinen Spaß haben kann. Aber je länger man spielt und je höher man aufsteigt, desto mehr wird einem klar, daß man ohne Premium Account praktisch nicht mehr weiter kommt und meistens das Opfer ist. Jetzt kann man das aktezptieren, oder man fängt halt doch an für das Spiel Geld auszugeben. Ist man erst mal soweit, möchte man nur noch ungern auf die Vorteile des P.A. verzichten. Ist fast wie mit Drogen. Ich persönlich sehe an dieser Entwicklung nicht viel Gutes. Es ist oft frustrierend, das im Spiel nicht mehr Erfahrung und Fertigkeit zählen, sondern oft nur noch die Summe der eingesetzten Geldmittel.

Zurück