Frau in Not !!!

la-feria

Schraubenverwechsler(in)
Ihr Lieben !
Ich bin in grosser Not ! Und weiss mir nichtmehr zu helfen ! Seit einigen Jahren spiele ich BeatSaber -erst auf der Quest 2 -jetzt auf der Quest 3 ! Und würde behaupten das ich auch wirklich gut bin ! Mein grosser Traum war es immer schon ,es im mixed reality zu spielen und auch Aufnahmen davon machen zu können ! Jetzt habe ich ordentlich Geld in die Hand genommen und mir einen guten gaming Laptop zugelegt (natürlich ohne wirklich Ahnung davon zu haben), hab mir eine gescheite Kamera für 300€ ,einen greenscreen und zwei ,5m link Kabel geholt . Leider funktioniert es bei mir nicht so wie in all den tutorials die ich mir angeschaut habe ! Ich bin mittlerweile echt am Ende mit den Nerven,weil ich jede Problemlösung die ich gefunden habe probiert habe (zusätzlich dafür den teuren Laptop unnötig zugemüllt ) und niemand kann mir helfen ,weshalb - nur Beatsaber -bei mir im QuestLink so extrem ruckelt das es unspielbar ist !
Wäre jemand von euch Profis bereit mir zu helfen ,oder wenigstens mal drüber zu schauen was dort nicht stimmt? Ich bin wirklich einfach zu tussi dafür und für jede Hilfe dankbar !
Erwartungsvolle grüsse ,

Lari
 

Anhänge

  • 20231031_095626.jpg
    20231031_095626.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 66
Danke für die Antwort!

Habe ich natürlich auch schon gelesen, aber denke dafür muss mein Laptop mit einem Kabel am Router verbunden sein ?! Die Möglichkeit ist mir leider nicht gegeben .
 
Zurück