Fraps

naja ich wollte einen track nehmen der auch 8min lang ist.. und das war der einzigste den ich grad auf platte hatte mit der länge. leider ist der recht leise am anfang..

https://www.youtube.com/watch?v=ybU_HVw_-g8

^^läuft das? da steht wäre in einigen ländern gesperrt, wegen der musik. led zeppelin, stairway to heaven.

bei mir nich ^^
ich fuchs mich grad in virtual dub ein - hab grad überblendungen eingebaut >< kann man diese filter auch zeitlich begrenzen? weil den über die ganze länge laufen zu lasen, scheint den rechner gut auszureizen ^^

Hab ma Virtualdub gezogen meine Video zusammen geschnitten aber nu zeigts mit bei comprassion nicht den xvid oder ähnliches als Codec an obwohl ich den installiert hab (Neustart schon versucht udn wird immernoch net angezeigt) was muss ich da noch machen bzw. was hab ich falsch eingestellt?
Hab Win7 x64, Xvid Version 1.2.2

wie wo anzeigen? ich hab das engestellt und gespeichert - war kleiner, sah immernoch gut aus, wird wohl gestimmt haben - so meine annahme ^^ für mein überblendprblem hab ich auch ne lösung gefunden. bissl rumgegooglet und paar youtube tutorials geschaut und den ein oder anderen hübschen filter gefunden. muss ichs nur noch packen, die tonspuren zu manipulieren. also originale weg und eigene (musik irgendwas zum bsp) einfügen. naja, komt zeit, kommt rat

Zurück