Fraps konvertieren ?

PCuner

PC-Selbstbauer(in)
Huhu,
vorab ich habe die SuFu schon genutzt hatte zwar Ergebnisse aber die habe ich nicht so ganz verstanden.
Ich mache momentan ein paar GamePlays sowie Let's Play's, das Problem bei Fraps wie ihr bestimmt wisst, ist die Größe.
Ich habe nun 28 min. bei 1600x(1000-800 habs ganz genau vergessen) und das ergibt 100GB !
Das kann ich natürlich unmöglich hochladen.
Ich habe bereits versucht umzuwandeln mit Vegas 11 aber das hat mir 120GB gegeben bei 1280x720 O.o :what::what:

Also kann mir jmd helfen, damit ich das auch hochladen kann ? :hail:

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber hin gerade wieder beim konvertieren, diesmal mdr Format, dipl hd, ist bei 44%aber nur 2,5gb. Meint ihr man kann es Joch kleiner machen ?

Hau alles in den Windows Movie Maker.

Ich mache auch Fraps LP's.

7 min hatten bei mir 15GB Konvertiert 140MB

LG
Sasori

Du kannst bei Vegas auch die Bitrate für Video und Audio manuell anpassen. Dazu musste beim exportieren auf "custom" klicken und die Einstellungen deinen wünschen anpassen, bei HD-Auflösung würd ich allerdings nicht unter 5Mbit/s fürs Video gehen^^

MFG

WoW danke für den Tipp mit Windows Media, hat geklappt 60mbyte pro minute is doch besser als 2gb pro minute xD
In Zukunft denke ich mache ich nur noch Intro Autro mit Vegas, aber für sowas ist er wohl nicht so sehr geeignet.
Danke nochmals :D

Zurück