Damager
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Ich will mir jetzt ne WaKü zulegen und habe eigenlich auch schon alles gefunden.
Bis auf ne Schnell Kupplung!!!!!
Ich wollte eigenlich bei Aqua Tuning
bestllen
(weil ich da auch alle ander Teile ordern will),
aber die haben nur eine Schnell Kupplung für Schlauche
mit 13 Innendurchmesser.
Und da sollen 2 Stecker also zusammen ein "Kupplung" rund 31 Euro kosten und ich brauche ja logischer Weise 2. Ist dasas normal oder muss man Geld einfach setzten aber 62 für 2 "Kupplungen" finde ich persönlich schon extrem happig.
So ich bitte euch um hilfe.
Nur noch zu Info der Radiator hat ein 1/4" und ich würde gerne einen 1/2" Schlauch mit 13 mm Innendurchmesser verwenden.
Ich habe noch nix gekauft und deswegen flexibel wenn einer eine andere Lösung hat.
DANKE im Voraus
MfG
Ich will mir jetzt ne WaKü zulegen und habe eigenlich auch schon alles gefunden.

Bis auf ne Schnell Kupplung!!!!!

Ich wollte eigenlich bei Aqua Tuning
bestllen (weil ich da auch alle ander Teile ordern will),
aber die haben nur eine Schnell Kupplung für Schlauche
mit 13 Innendurchmesser.
Und da sollen 2 Stecker also zusammen ein "Kupplung" rund 31 Euro kosten und ich brauche ja logischer Weise 2. Ist dasas normal oder muss man Geld einfach setzten aber 62 für 2 "Kupplungen" finde ich persönlich schon extrem happig.

So ich bitte euch um hilfe.
Nur noch zu Info der Radiator hat ein 1/4" und ich würde gerne einen 1/2" Schlauch mit 13 mm Innendurchmesser verwenden.
Ich habe noch nix gekauft und deswegen flexibel wenn einer eine andere Lösung hat.

DANKE im Voraus
MfG