fragen zur Heatpipes am Mainboard ?

Ah ich verstehe was du meinst hmm is nich allzuviel platz ka, wenn man den passiven kram entfernt...*denk* also ich würd trotzdem versuchen den passiven kram drauf zu behalten, gibt es denn direkte spawa waküs??
 
kann mir jemand sagen wie ich ein bild mal hier rein bekomme oder zu mindest denn link von einem bild ??
 
der ist hinter dem venti verbaut , das komische an der sache ist die höhe wenn das board drinne ist und ich denn spannungswandler kühler für die wakü einbaue . Ob es dann noch reicht mit denn anschlüssen ?
 
Das heist also auf dem spannungswandlerkühler winkel anschlüsse setzen dann habe ich keine probleme mehr !?
 
Also ich habe da nochmal eine Frage bezüglich meiner Wasserkühlung ich habe ein Schlauch von 10/8 und wollte mal fragen ob es ausreicht damit meinen i7 zu kühlen ?
Oder ist es besser mit 13/10 schlauch ?
 
Ok und was hätte da dann Einfluss bei der kühlleistung ?
Ich habe einen trible Radiator von magicool und ein singel radi beides sind für 120 lüftr , reicht das denn um ihn gut zu kühlen ?
 
Ein paar Kühler profitieren, im Bereich von 1-3°, von hohem Durchfluss, aber erst ab ~200l/h. Die Wakü reicht.


Wieso muss es denn der Core7 sein?
 
Ok ich habe eine eheimpumpe mit 600l/h die ist in Kombination eines AGB und habe die Lüfter durch coolermaster longlife ersetzt die drehen 2000rpm will sie aber regeln über eine lüftersteuerung.

Weis nicht ich erhoffe mir sehr viel durch die videobearbeitung und auch Vorteile Beim umwandeln von grosen Videos und bearbeiten spielen ist eher zweitrangig :-)
 
Die Eheim wird niemals 600l/h machen. Das ist die Angabe ohne Gegendruck. Real wirst du damit vielleicht auf 50-60l/h kommen, je nach Kreislauf evtl auch mehr.
 
Zurück