Fragen zur HD5870

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich habe eine Frage zu meiner neu erworbenen HD5870. Klar gebraucht, läuft aber einwandfrei.

Meine Frage zu der Karte: Ist das die Standard PCB sodass ich den hier verbauen kann?


Und wieviel schneller <Prozent> ist sie ca. als meine GTX260.

Außerdem würde ich gerne wissen wie ich die nVidia Treiber runterkriege, komplett, damit ich AMD Treiber raufklatschen kann?


MfG - oGuzee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, habe die Bilder vergessen :D
 

Anhänge

  • IMG_20120827_203928.jpg
    IMG_20120827_203928.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20120827_203651.jpg
    IMG_20120827_203651.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Scheint nur auch ein anderes PCB zu sein, hat andere Anschlüsse und n anderes Layout.. :(

Zum Treiber:
Mit Diver Sweeper alles deinstallieren und dann den AMD Treiber installieren ;)
 
Also heisst es ich bin auf einem Scheiß PCB hängengeblieben ? :(

**** man!

Ich meine die Karte hat mich 20€ gekosten, ist ein Witz! Aber trotzdem schade das sie kein Stanni PCB ist
 
Also ich hatte genau die gleiche Karte und habe den AC Xtreme Plus verbaut und der hat gepasst :) Ich weiß nicht wie es mit der HD5870 Edition aussieht
 
Ok, war die Karte danach leise? Denn mit so einem Sound wie das Ding gerade macht halte ich es nicht aus.


Ich habe auf eine Referrenz GTX260 gemacht und bin extrem zufrieden, wie siehts bei deiner aus?

//EDIT: Außerdem wenn der eine Kühler passt, passt der Andere auch.
 
Der ist super leise hatte bei BF3 bei 50% Lüfterdrehzahl max. 44 Grad, der ist selbst bei 100% kaum zu hören ist wirklich ein Top Kühler :daumen:
Naja schau dir mal die Bilder der zwei Kühler an die sind schon ein wenig anders gebaut ;)
 
Ja, die sind schon anders, aber ich habe echt keine Lust 50€ für die Xtreme zu geben, ist schon happig. Andererseits werde ich damit auch sehr glücklich..
 
Zurück