Fragen zur Corsair H70

J

joffal

Guest
Morgen,

der Nikolaus hat vorgestern zufällig eine Corsair H70 in meinen Schuhen liegen gelassen. Wahrscheinlich hat auch er sich von Kluttens Review überzeugen lassen :D

Ich wollte sie heute einbauen (Gehäuse Lancool K62), wusste aber nicht, ob man sie auch so einbauen kann, dass die Schläuche oben sind :huh:

Außerdem frage ich mich, wie weit man diese starren Schläuche knicken kann, weil der Druck, der beim Testeinbau entstand ist ziemlich groß :

hab ja nicht soo viel Platz, da der Radiator bei mir nur im Gehäuse einbaubar ist und die CPU ja fast direkt daneben liegt

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich von Wakü nahezu nichts verstehe und dies auch meine erste ist.

MfG
joffal

Erstmal hat ne H70 mit ner WaKü fast gar nichts zu tun. Es handelt sich um ein geschlossenes Kühlsystem nach dem Motto Plug'n'play.
Es ist absolut egal wohin die Schläuche zeigen, bau sie so ein, dass sie nicht stören. Knicken solltest du Schläuche nie, wenn biegen.

Gratuliere zu dem netten nikolo geschenk, ausrichtung ist egal solange nichts knickt (wie mein vorredner schon sagte)
Eventuell noch etwas leisere lüfter draufmachen falls dir die h70 zu laut ist

Zurück