Hallo zusammen.
Ich suche schon ne Weile nach einem günstigen kleinen Notebook mit APU.
Ich bin zuletzt auf zwei in der 11" Klasse gestossen, welche mich näher interessieren.
Einmal Lenovo X121e mit E450 und dann das Samsung 305U1A mit E450.
Das Samsung interessiert mich noch einen Hauch mehr, da das Display, ebenfalls matt, deutlich heller ist.
Ausserdem ist bei der Konfi mit der 320GB Platte wohl ein extra grosser Akku dabei.
Leider ist in Preisvergleichen nur noch eine Konfi mit 500Gb Platte und recht kleinem Akku zu sehen.
Weis jemand ob die Version mit grossem Akku noch mal verfügbar sein wird?
Leider ist die deutsche Samsung Seite überhaupt nicht up to date....
Also Kosten und Nummer des grossen Akkus sind mir leider auch unbekannt. Wobei es sicherlich nicht lohnen wird, diesen nach zu kaufen.
Ich suche schon ne Weile nach einem günstigen kleinen Notebook mit APU.
Ich bin zuletzt auf zwei in der 11" Klasse gestossen, welche mich näher interessieren.
Einmal Lenovo X121e mit E450 und dann das Samsung 305U1A mit E450.
Das Samsung interessiert mich noch einen Hauch mehr, da das Display, ebenfalls matt, deutlich heller ist.
Ausserdem ist bei der Konfi mit der 320GB Platte wohl ein extra grosser Akku dabei.
Leider ist in Preisvergleichen nur noch eine Konfi mit 500Gb Platte und recht kleinem Akku zu sehen.
Weis jemand ob die Version mit grossem Akku noch mal verfügbar sein wird?
Leider ist die deutsche Samsung Seite überhaupt nicht up to date....
Also Kosten und Nummer des grossen Akkus sind mir leider auch unbekannt. Wobei es sicherlich nicht lohnen wird, diesen nach zu kaufen.