unconvincible
Kabelverknoter(in)
Hallo Experten
,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte dazu mal gerne eure Meinung hören
. Hier mal der Link zum PC Hardware bei ALTERNATE | Grafikkarten, CPU, NAS, SSD kaufen
Weiterhin würde ich noch gerne wissen, ob das alles zusammenpasst und miteinander kompatibel ist.
Bei den Festplatten (SATA) hatte ich ausversehen 3 gewählt und Alternate teilte mir mit, dass das Netzteil nicht ausreicht, obwohl eine Festplatte mal gerade 6,8W benötigt. Darum würde ich auch gerne wissen ob das Netzteil mit einer Festplatte (SATA) ausreicht und ob man evtl. eine anderes Netzteil wählen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
unconvincible
,ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte dazu mal gerne eure Meinung hören
. Hier mal der Link zum PC Hardware bei ALTERNATE | Grafikkarten, CPU, NAS, SSD kaufenWeiterhin würde ich noch gerne wissen, ob das alles zusammenpasst und miteinander kompatibel ist.
Bei den Festplatten (SATA) hatte ich ausversehen 3 gewählt und Alternate teilte mir mit, dass das Netzteil nicht ausreicht, obwohl eine Festplatte mal gerade 6,8W benötigt. Darum würde ich auch gerne wissen ob das Netzteil mit einer Festplatte (SATA) ausreicht und ob man evtl. eine anderes Netzteil wählen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
unconvincible