Fragen zum Marktplatz

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Laut Information beim Marktplatz brauche ich mindestens 60 Tage und 100 Beiträge...hab ich beides aber kann nicht drauf zugreifen...warum?

wenn ich nachschaue steht da bei mir 102 oO kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären :D sind da unterschiedliche Wertungen etc. und wenn was wofür?

Wo siehst du diese Zahl? Wenn du hier im Thread neben deinem Beitrag schaust, siehst du die maßgebliche Beitragszahl.

gehe ich auf mein Profil und dann auf eigene Beiträge anzeigen, scrolle runter und am ende der seite wird mir gezeigt das ich 102 habe. Aber nun gut. Ich weiss dann jetzt das ich mich hier auf diese Zahl beziehen muss. Ich habs zum Beispiel nur durch den Hinweis gesehen das ich das auch neben meinem Kommentar einsehen kann :D

Vielen Dank. Kann ich den Thread irgendwie schließen oder machen das Moderatoren? Meine Fragen wären nämlich beantwortet

gehe ich auf mein Profil und dann auf eigene Beiträge anzeigen, scrolle runter und am ende der seite wird mir gezeigt das ich 102 habe. Aber nun gut.

Ja, weil dort alle Beiträge aufgelistet sind und gezählt werden, beim "offiziellen" Beitragszähler werden aber Posts in OFF Topic Foren nicht mitgezählt. Und laut deiner Statistik hast du zB. 7 Ruka Beiträge, die zählen (unter anderem) nicht.

Sind die 100 Beiträge eigentlich ein muss? Bin schon etwas länger lesender Natur dabei und hätte aktuell einiges...und möchte nicht unnötig posten, um den Zähler zu pushen :(

Regeln sind Regeln, genau wie im richtigen Leben, und so unsinnig manche auch sein mögen, müssen wir uns alle dran halten, also am besten vermehrt posten, aber natürlich sinnvoll oder eBay nutzen, schließlich wäre es auch hier nicht garantiert die Sachen loszubekommen...

Regeln sind Regeln, genau wie im richtigen Leben, und so unsinnig manche auch sein mögen, müssen wir uns alle dran halten, also am besten vermehrt posten, aber natürlich sinnvoll oder eBay nutzen, schließlich wäre es auch hier nicht garantiert die Sachen loszubekommen...
Außerdem wissen hier die meisten was sie machen und kaufen nicht den totalen Schrott ;)

Seit wann gibt es Regeln ohne Ausnahme? ;) Nein, Spaß - hab es schon verstanden.

Um Schrott handelt es sich übrigens nicht, außer mir wurde hier vor 3 Monaten Schrott empfohlen ;)

Zurück