Fragen zum Dark Base (Pro) 900

Denke ich auch. Der Knopf ist halt eher ungeschickt gebastelt.
Vielleicht gibt es ja noch mal eine neue Revision oder sowas, bei der vor allem die nervige weiße LED getauscht wird -- Power Knopf und HDD LED -- viel zu hell.
Möglicherweise gegen eine LED in der BeQuiet Farbe. :D
Oder wechselnde Farben. :daumen:

Ich fände es wäre ne gute Idee gewesen den Powerbutton mit den RGB Farben zu verknüpfen. Geht sicherlich. Und er hätte wesentlich kleiner sein müssen.

Eben beim Anmachen ist mein Knopf wieder "stecken geblieben" in der eingedrückten Position. Hab aber schnell genug nochmal drauf gedrückt, dass er rausspringt und der PC nicht ausgeht. Diesmal hab ich sogar recht doll gedrückt. Also mein Knopf ist echt nicht so super. Aber da ich das jetzt weiß, kann ich darauf achten.

Falls sich das noch verschlechtern sollte, auf jeden Fall. Fürs erste ists aber ok, wenn ich ein wenig darauf achte. Mit dem Support muss ich eh irgendwann nochmal reden zwecks dritten Filter etc. Wenn sich bis dahin was verschlechtert, dann erwähne ich das mit.

Gute Idee.
Der Filter für den dritten Lüfter kommt ja irgendwann mal.
Ich hoffe aber, dass das nicht so ein billiger Kram wird, denn das wäre echt enttäuschend, da der original Filter ja recht brauchbar ist.

Hallo Leute,

einmal kurz zum Thema Filter. Ich hoffe ganz stark, dass diese in der kommenden Woche endlich bei uns ankommen werden.
Alle die sich bisher bereits bei uns gemeldet haben und uns die Adresse mitgeteilt haben, werden diesen automatisch bekommen.

Hier schonmal ein Bild von meinem Muster:
IMAG1028.jpg

Gruß Andre

Danke für das Bild, aber leider ist die Befürchtung von Threshold eingetroffen. Anstatt dieser etwas unglücklichen Modifikation, wäre doch eine zusätzliche Blende wirkungsvoller, die nur aus einem Filter besteht?

Ja, das wirkt extrem billig -- ich vermeide mal "zusammengeschustert".
Da wäre eine neue Blende besser, die dann alle drei Lüfter einschließt.
Klar, kostet mehr, aber bei einem 250€ Case sowas als Filter dazu legen ist doch ein schlechter Witz. :nene:

Ich wollte ja nichts sagen... aber da hier so viele schon der gleichen Meinung sind: Ja, die Blende sieht tatsächlich nicht besonders hochwertig aus... Und dafür habt ihr jetzt so lange gebraucht? Mir war klar, dass auf die vorhandenen Blenden einfach ein Mesh angeklebt wird, deswegen hat es mich gewundert, dass es so lange dauert. Das wäre auch für mich an sich völlig ok, aber... das Mesh sieht nicht wirklich dicht aus. Kein Vergleich zu den normalen Staubfiltern im Gehäuse (die durchaus gut sind), oder kommt mir das nur so vor?

Achja, mein Powerknopf wird gefühlt immer schlimmer, bleibt immer öfter klemmen beim drücken -_-

Ist halt leider immer mies ein Case einzuschicken. Für den Aufwand wirst du dann nicht mal entsprechend entschädigt. Und ich finde schon, dass man da eine ordentliche Entschädigung verlangen kann, wenn bei einem 250 Euro Case, das nun quasi 2x Launch hatte, solche Probleme auftreten.

Zum Glück ist meines in Ordnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist mir tatsächlich erst einmal zu stressig. Wenn es schlimmer wird, werde ich das in Angriff nehmen. Aber wenn, dann nur das Frontpanel, dass ganze Gehäuse verschicke ich nicht...

Ich habe jetzt auch nochmal mit unserem PM Darko gesprochen. Wir werden ab sofort Staubfilter in die beiden 5,25" Blenden mit einarbeiten. Auf diese Weise stellen wir Staubfilter zur Verfügung ohne den optischen Eindruck des Gehäuses zu ändern.
Kunden die das Dark Base 900 bereits erworben haben, werden wir die Blenden mit Staubfilter selbstverständlich kostenfrei zukommen lassen.
Ich möchte jedoch um ein bisschen Geduld bitten, da es noch etwa 1 - 2 Wochen dauern wird, bis diese versandt werden können.

Damit wir euch die Blenden zukommen lassen können, schreibt bitte eine kurze Mail an unseren Service(at)bequiet.com. In die Mail bitte kurz das Anliegen schreiben, eure Adresse und die Seriennummer des Gehäuses.

Ich hoffen, ich konnte hiermit diese Baustelle zu eurer Zufrieden schließen.

Gruß Andre

Wenn man bedenkt, dass der Post vom 7.7. ist und hier von 1-2 Wochen gesprochen wird hätte ich nach 3 Monaten tatsächlich auch eine etwas ausgeschlafenere Lösung erwartet, besonders von be quiet!

Aber ansonsten bin ich tatsächlich sehr zufrieden mit dem DBP900, man konnte sehr angenehm darin bauen und optisch ist es natürlich auch ein Highlight. Ich hatte auch keine verzogenen Ecken und Kanten, war allerdings auch aus der zweiten Charge. Auch die insgesamt 6 SW3 machen bisher einen sehr guten Eindruck (Leistung und Lautstärke). Zusammen mit einem Dark Power Pro und der 280mm Silent Loop ist es ein schönes System geworden. Nur von der Wakü hätte ich lautstärketechnisch ein wenig mehr erwartet, da ein (wenn auch recht leises) Surren zu vernehmen ist, was jetzt leider so ziemlich das einzige Geräusch ist was aus meinem Case kommt.

Ich bin grundsätzlich auch zufrieden mit meinem DBP, aber der Filter sieht so aus als hätte der Praktikant den entworfen. Und das nach 3 (!) Monaten..

Vielleicht gibt es ja nochmal eine Stellungnahme bzw einen angemessenen Lösungsvorschlag seitens beQuiet, für alle die, die das Case aus guten Gründen austauschen wollen/müssen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht gibt es ja nochmal eine Stellungnahme bzw einen angemessenen Lösungsvorschlag seitens beQuiet, für alle die, die das Case aus guten Gründen austauschen wollen/müssen

Kriegt man eigentlich den vollen Kaufpreis zurück, wenn man mit dem Case unzufrieden ist und die Lösungen eher ablehnt?

Zurück