Fragen zum Boxorder-Code eines QX9650

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend,

also ich erhalte gerade eine e-mail von meiner bestellten Hardware und sehe dort...

....
[FONT=Arial, Helvetica][FONT=&quot]Der von Ihnen bestellte Prozessor „Intel Core 2 Extreme QX9650“ wird nicht in der Revision BX80557QX9650, sondern in der Revision BX80569QX9650 geliefert.

[/FONT][/FONT][FONT=&quot]Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den Prozessor dennoch bei uns kaufen möchten oder sich für einen anderen Artikel entscheiden möchten.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica][FONT=&quot] ...
[/FONT][/FONT]
Was heisst das, klar anderere Revision...aber ist die gut???

hat dort einer Erfahrung mit??

Sind dort auch die multi frei Wählbar ??


Ich bedanke mich für eine schnelle super Hilfe...

greetz

RomeoJ
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

also ein kann ich dir schon mal so sagen bei einer Extreme Edition (dafür ist nähmlich das X) ist der multi immer frei Wählbar
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

Multi ist auch frei wählbar, da es ja ein QX ist.

Der Unterschied dürfte sich auf das Stepping des Prozzesor beziehen, jedoch mehr kann ich dir auch nicht sagen.
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

Ohkai besten dank....das ist schon mal gut...aber ist dann das Stepping im

Bezug auf das OC Potenzial ( ich wollte min. 4Ghz) nicht gut ??
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

Könnte sein das der schlechter geht, da die Nummer niedriger ist und das auch auf ein älteres Stepping schließen lässt.

Jedoch würde ich dir raten die Nummern einfach mal zu googeln. :google:
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

OMG, lesen muss man können SORRY. :klatsch:

Dan siehts so aus als wär er besser. :daumen:
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

hehe...hm...nagut besten dank..., ich gehe mal davon aus, das er auf alle Fälle 10 x 400 schafft...das ist ja da swas ich machen will...:ugly:

Hat denn keiner einen QX965** ich denke schon und was für rev habt ihr denn ??
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

jepp denke ich auch...alos ich habe gearde e-mail geschrieben das ich den nehme.

Mal abwarten wie der ist.

Werde ich natürlich mit Foto`s hier berichten..mein Umstieg vom E84** auf QX965**......:ugly:
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

Ich habe den Threadtitel mal angepasst.
Titel wie Hilfe!! Schnell, helfen weder dir zu einer schnelleren Antwort, noch leiten sie User die uU eine Antwort parat hätten zum Anklicken ein. Beherzige das doch auch im eigenen Interesse in Zukunft.

Wenn du eine garantierte Übertaktung auf 4GHz willst, würde ich mir mal Gedanken über einen gebrauchten/vorgetesteten QX machen. Zumal der Wertverfall einer neuen CPU mehr als groß ist. Ich jedenfalls habe für mein Exemplar einiges weniger gelegt :D

Der IntelSpecFinder listet den vom Shop genannten Box-Order-Code als Aktuellen. Du bekommst also eine aktuelle CPU. Über das OC Potenzial kann man dabei noch keine Aussage machen. Es handelt sich weiterhin um Revision C0.

Edit: Meine CPU ist ebenfalls ein SLAN3 (etwas anderes gibt es derzeit bei den 9650ern afaik nicht). Sprich C0...
 
AW: Dringend Hilfe..bitte...:(

Ich habe den Threadtitel mal angepasst.
Titel wie Hilfe!! Schnell, helfen weder dir zu einer schnelleren Antwort, noch leiten sie User die uU eine Antwort parat hätten zum Anklicken ein. Beherzige das doch auch im eigenen Interesse in Zukunft.

Ohkai ich nehme das mal hin, aber ich war gestern Abend echt baff, denn ich warte hiers chon 7n Tage auf die CPU&GraKa, und dann bekomme ich solch eine e-mail....ohkai, ich sollte erst Atmen dann schreiben...nicht in Panik schreiben....danke dir für den Tip..

Wenn du eine garantierte Übertaktung auf 4GHz willst, würde ich mir mal Gedanken über einen gebrauchten/vorgetesteten QX machen. Zumal der Wertverfall einer neuen CPU mehr als groß ist. Ich jedenfalls habe für mein Exemplar einiges weniger gelegt :D

Ne, also gebraucht wollte ich diese CPU nicht kaufen, habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Soll nicht heissen das ich keinem vertraue, aber ich und technik Kaufen sind uns manchmal nicht grün.
Und ausserdem ist es doch schön, solch geniale CPU neu zu haben.

Der IntelSpecFinder listet den vom Shop genannten Box-Order-Code als Aktuellen. Du bekommst also eine aktuelle CPU. Über das OC Potenzial kann man dabei noch keine Aussage machen. Es handelt sich weiterhin um Revision C0.

Edit: Meine CPU ist ebenfalls ein SLAN3 (etwas anderes gibt es derzeit bei den 9650ern afaik nicht). Sprich C0...


Das klingt doch gut, dann bin ich echt gespannt...:daumen:



@MESeidel

jepp habe den IFX-14 udn der kühlt wie Hölle...:daumen:
 
Zurück