gorillakilla
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Bios. Und zwar werde ich mein GIGABYTE per Q-Flash flashen. Ich habe die Dateien auf den USB-Stick gezogen, jedoch weiß ich nicht, welche Datei ich beim flashen verwenden soll.
Zur Auswahl stehen: Autoexec.bat, z77d3h.f19g,efiflash.exe
Desweiteren möchte ich wissen, ob ihr mir ein Beta bios empfehlen könnt. Grund für das Flashen ist meine Soundkarte, die Probleme macht.
Mein Board ist ein Gigabyte z77d3h
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Bios. Und zwar werde ich mein GIGABYTE per Q-Flash flashen. Ich habe die Dateien auf den USB-Stick gezogen, jedoch weiß ich nicht, welche Datei ich beim flashen verwenden soll.
Zur Auswahl stehen: Autoexec.bat, z77d3h.f19g,efiflash.exe
Desweiteren möchte ich wissen, ob ihr mir ein Beta bios empfehlen könnt. Grund für das Flashen ist meine Soundkarte, die Probleme macht.
Mein Board ist ein Gigabyte z77d3h
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.