Hi, es geht um den Acer GR235H.
Folgendes:
1. Über Google finde ich nur den Acer GR235HBMII, ist das der selbe Monitor?
2. Der Monitor soll ja eine interne 3D Umwandlung besitzen, funktioniert diese nur bei Spielen die Nativ 3D unterstützen (Crysis 2), oder auch bei Spielen die keine integrierte 3D Unterstützung haben (zB Tomb Raider Serie)?
3. Funktioniert diese Umrechnung dann immer fehlerfrei, bei jeden Spiel?
Würde nämlich gerne auf den TriDef Blödsinn verzichten und 3D Vision geht leider nicht, da ich eine AMD Grafikkarte habe.
Folgendes:
1. Über Google finde ich nur den Acer GR235HBMII, ist das der selbe Monitor?
2. Der Monitor soll ja eine interne 3D Umwandlung besitzen, funktioniert diese nur bei Spielen die Nativ 3D unterstützen (Crysis 2), oder auch bei Spielen die keine integrierte 3D Unterstützung haben (zB Tomb Raider Serie)?
3. Funktioniert diese Umrechnung dann immer fehlerfrei, bei jeden Spiel?
Würde nämlich gerne auf den TriDef Blödsinn verzichten und 3D Vision geht leider nicht, da ich eine AMD Grafikkarte habe.
. Dies war für mich der Hauptgrund für den Kauf. Eigentlich sollte es ja im OSD einen Punkt geben, wo man selbige Funktion aktivieren kann. Ich habe die Treiber nochmals neu installiert, den Display Manager unzählige male durchforstet, das Handbuch gecheckt, aber ich kann diese Funktion nicht finden und somit auch nicht nutzen
. Deswegen überlege ich mir schon seit Tagen den Monitor gegen einen anderen zu Tauschen. Falls jemand weiss, wie ich diese Funktion aktivieren kann(im OSD ist sie bei mir zu 100% nicht vorhanden) soll er mir dies bitte sagen, ich wäre zutiefst dankbar und erleichtert. Beste Grüße
. Falls das alles nichts ändert, hat vielleicht jemand Erfahrung, wie gut ein Umtauschen bei Redcoon möglich ist oder nicht? Ich würde den Monitor ansonsten gerne zurückschicken und stattdessen den Benq XL2410T nehmen. Danke im Voraus
, viel Spass damit und hoffentlich klappt bei dir auf Anhieb, beste Grüße