Fragen zu YouTube-Kommentaren

CosmoCortney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
kennt auch jemand von Euch das Problem, dass man YouTube-Kommentare, auch wenn diese auf den eigenen Kanal oder auf eigene Videos gepostet wurde nicht beantworten kann?
Das ist echt nervig.. Liegt das an YouTube, oder an den Kanaleinstellungen (was ich weniger glaube)?

Und wenn man auf der Startseite die Aktivitäten der Abonnements sieht, werden die Videokommentare dessen nicht mehr angezeigt?

Also das erste klingt nach einem der typischen Problemchen die Youtube immer mal hat.

Das letzte verstehe ich nicht ganz, Videokommentare auf der Startseite?

Kommentare laufen über Google+. Man kann also Kommentare nur beantworten oder kommentieren wenn der Nutzer in seinem Google+ Profil eingestellt hat das jeder ihm Nachrichten schicken darf. Als Standard ist oder war glaube ich eingestellt dass das nur Leute aus Kreisen (google+ Gruppen) dürfen. Ist eines der "großen" Probleme von Youtube seit alles von Google zusammengeworfen wurde. Man kann dem betroffenen halt auch keine Nachricht schicken und über ne Freundschaftsanfrage könnte es zwar klappen aber auch das kann gesperrt sein und wenn man Google+ gar nicht benutzen will, dann sieht man die Anfrage und den Text den man da rein geschrieben hat auch nicht.

Liegt also nicht an dir wenn du Kommentare nicht beantworten kannst und du kannst auch nichts machen um das zu ändern. Die zweite Frage verstehe ich nicht (mache keine Youtube-Videos), aber hängt vielleicht auch mit der ersten zusammen.

Achso, verstehe. Danke.

Was ich mit den Kommentaren der anderen auf der Startseite meine, ist, dass man unter den Aktivitäten der Abonnements mehr sehen konnte, unter Anderem auch, was die momentan kommentierten. Hab mich nämlich gewundert, dass unter feed/subscriptions unter allen Aktivitäten mehr Ordnung ist als vorher :)

Zurück