fragen zu Proxer.me

Unknown_Enemy

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich bin neu hier und habe zu proxer.me ein paar fragen.
1. streaming ist aktuel noch eine grauzone was ich so gelesen habe aber ist das noch aktuel? hab paar sachen gefunde das dem nichtmehr lange sein soll.

2. habe auf proxer.me ausversehen übersehen das balck bullet kostenpflichtig ist und auf play gedrückt. habs dann gelesen und sofort beendet bevor es gestartet hat (kam nur der ladekringel) muss ich da jetzt rechnen das ich da zahlen muss ider angeklagt werde?
habe bisher nur nicht lizenzierte animes geschaut gehabt weswegen ich da etwas angst habe da der lizenziert ist. aber nur die deutsche version...

bin anonym da drauf... naja so weit es geht halt, meine damit ohne einen account dort zu besitzen.
hiffe ihr könnt mich diesbezüglich etwas aufklärn

Wenn es hieß das es kostenpflichtig war, hättest du den Stream ohne Zahlungsbestätigung garnicht starten könne, also keine Sorge^^

Es ist normalerweise überall so, oder bist du schonmal unerkannt ins Kino gegangen und musstest hinter zahlen? Ich musste immer vorher meinen Eintritt zahlen, weil es am Eingang geprüft worden ist.
Ich frage mich gerade ob du dir sicher bist das es nicht nur blöde Werbung war?

Proxer arbeitet mit den Publishern zusammen. Werden Animes hier in Deutschland also lizenziert, dann werden von diesem Anime auch keine Streams mit Ger Sub/Dub angeboten. Stattdessen baut Proxer direkt die Streams von Seiten wie Crunchyroll oder Peppermint etc ein bzw verlinkt auf diese.

Die Meldung das die Folge die du anschauen wolltest kostenpflichtig sei ist richtig, da dieser Anime eben von Peppermint Lizenziert wurde.
Das was du dir dort angucken konntest und wo du auf Play gedrückt hast, ist lediglich eine Vorschau zu dem Anime von Peppermint. Quasi ein Trailer. Um die Folgen auf deutsch gucken zu können, musst du eben beigehen und sie dir bei Peppermint kaufen/mieten.

Und wie Stueppi schon sagte, wenn du dafür bezahlen musst, dann wirst du ohne vorher zu bezahlen auch nichts anschauen können.

ok gut danke :)
dachte ev is das ne art neuer trick leute zu verklagen oder was weis ich was. ich hatte mich zwar selbst gewundert aber ich war mir nunmal unsicher.
vielen dank für eure schnelle hilfe :)

Zurück