Fragen zu Pc

Febiven

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Pcgh Commumity,
Ich habe ein paar fragen zu meinen neu zusammengebauten PC
1.Beim Zusammenbau bin ich ausersehen and die wärmepads vom boxed kühler gekommen (i5 4460). Wenn ich den PC starte wird mir eine Temperatur von ~27° Grad angezeigt. Nun wollte ich nur fragen ob mein dummes Handeln folgen hat/haben wird.

2.Desweietern wollte ich den Front Usb 3 Stecker (Nanoxia deep Silence 3) in mein Mainboard (Gigabyte Ga-h97-hd3) stecken doch er passte nicht.Bei dem Stecker vom Gehäuse ist kein Pin frei, beim Mainboard schon.Habe ich eventuell durch zu festes drücken die Pins verbogen? Ich habe heute mal meine Kopfhörer in die Front eingesteckt und sie wurden nicht erkannt. Liegt es eventuell an den nicht angeschlossen Usb 3 Anschluss?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße Febiven

ad 1) nein, mach dir nicht zu viel Kopf deswegen

ad 2) wenn du USB3 intern googlest wird dir auffallen dass der Anschluss immer einen Pin "zu wenig" hat. Einfach rein stecken. Nein, das hat mit dem Usb Anschluss nichts zu tun.

Danke erst mal für die Antwort

Woran kann es dann liegen dass meine Kopfhörer nicht erkannt werden? Auf dem Mainboard fehlt ein Pin auf dem Stecker jedoch nicht und egal wie ich ihn einstecken will er geht nicht rein

Also bei der Wärmeleitpaste dürfte einmal kurz reingreifen nichts zu Schaden kommen... die idle Temp ist jedenfalls normal, interessanter wären Last Temperaturen.

Desweiteren hat das Nanoxia mehrere Anschlüsse für das Front Panel, einmal einen den Front Audio und einmal Front USB.
Hat dein Kopfhörer USB Anschluß? Wenn nicht, dann hat es auch nichts mit dem USB zu tun sondern mit dem Anschluß von den Audio Buchsen.

Meine Kopfhörer haben einen 3,5 mm Anschluß.
Den Hd audio Anschluss habe ich angeschlossen. Ich haben ein audio Kabel vom Monitor and PC (Rückseite) angeschlossen, dort wurde es erkannt

Das Problem mit den Kopfhörer hat sich erledigt. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder hochladen(funktioniert iwie nicht).
Ich werde es morgen nochmal versuchen

Hier sind schon mal ein paar Bilder

Anhänge

• uploadfromtaptalk1443381881317.jpg
    uploadfromtaptalk1443381881317.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 52
  • uploadfromtaptalk1443381982698.jpg
    uploadfromtaptalk1443381982698.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • uploadfromtaptalk1443383457022.jpg
    uploadfromtaptalk1443383457022.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
Das weiß ich nicht :D
Ich habe nur den audio Hd Stecker noch mal fester rein gesteckt (obwohl er schon fest drinnen steckte) und danach ging es.
Nur leider geht es mit dem Usb 3 noch nicht ich denke ich habe die Pins auf dem Motherboard zu sehr verbogen.
Ich wollte euch nur fragen ob mein Km in Ordnung ist

Könntest du noch ein Bild vom dem USB3 Anschluss auf dem Mainboard machen? Das oben is da doch recht arg verwackelt, aber es sieht so aus als wär da ein Pin ziemlich verbogen.
Zur Frage ob dein Kabelmanagement passt: solangs der Luftzirkulation nicht im Weg steht, passts. Sieht zwar etwas verzwirbelt aus aber erfüllt ja seinen Zweck. Und ein umgeknicktes Kabel kann ich da jetz auch nicht erkennen.

Zurück