Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das so ist, dann vielleicht leichtes bis ar kein OC.
Dennoch ist das keine Garantie das der solange funktioniert der kann auch einfach so sein Geist nach vier Jahren aufgeben
Wenn das so ist, dann vielleicht leichtes bis ar kein OC.
Dennoch ist das keine Garantie das der solange funktioniert der kann auch einfach so sein Geist nach vier Jahren aufgeben
Ich hab noch ne Frage..
Und zwar brauch Ich ein gutes Gaming-Headset, Empfehlungen?
€:
Hab noch n Headset bei mir gefunden, funzt noch^^
Ist zwar nicht das allerbeste, aber besser als unnötig ein neues zu kaufen
nochwas
Kann es sein dass mein PC langsam abschmiert, da ich inzwischen froh sein kann wenn ein Vid halbwegs flüssig mit gelegentlichen Rucklern auf 240p läuft? Früher gings bis 720p (vor paar Wochen)
Im Vollbildmodus ruckelts nur rum, egal ob im Hintergrund was läuft oder nicht.
Naja ich weiß nicht wo das Problem liegt, MW/MW2, NfS UC (obwohls etwas bescheiden programmiert ist läufts auch) also ja das sind die ich sag mal Hardware hungrigsten Spiele die mein Rechner schafft, aber immer beim Videos abspielen gehts nicht, es ist einfach viel zu langsam wenn ich über 240p oder auf den Vollbildmodus gehe.