Hallo Leute 
Wie in meinem Beitrag im Thread über NfS UC (http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/20814-sammelthread-nfs-undercover-113.html) angedeutet, brauch Ich einen SpielePC und hab momentan als "Zwischenlösung" wenn man das Lösung nennen kann einen 1.8 GHz Single Core AldiPC mit einer Geforce 6150 und stolzen 480mb RAM hier.
Mein Budget liegt bei 1150-1200€
Schonmal was vorweg zur GraKa (ich weiß nicht ob eine 670 die beste Wahl ist, hab aber viel gutes drüber gehört, die 4GB VRAM werden benötigt da man in GTA IV (also zumindest die Leute in meinem Bekanntenkreis) mit dem iCEnhancer über 2GB kommt, und Ich werde GTA IV förmlich mit Grafikmods zuballern
daher würde Ich keine 2/3GB Karte sondern eine mit 4GB nehmen, wenn die 670 so gut ist wie Sie immer beschrieben wird, bleibe Ich gerne bei der Karte
)
Nun zur Zusammenstellung (ich weiß nicht ob die so sehr was taugt, wurde mir von einem Klassenkameraden empfohlen^^)
Ohh nochwas..
Die Zusammenstellung sollte im Preis inbegriffen sein, und da in meinen Augen alles unter dem Macho müll ist (hatte schon viele Lüfter zum testen) und diverse andere Services entweder nicht alle Teile haben oder nur leichte Kühler verbauen (wie HWV: 60€ weniger beim Zusammenbau aber kein Einbau von Kühler über 200g oder sowas.. )
So jetzt aber^^
430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware, (16GB nötig da rendern von 3D und normalen Vids getätigt wird)
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks
Komme auf 1175,82€
Anmerkungen, Vorschläge etc.?
Gespielt werden soll:
CS:S,CS:GO,NFS:UC,BF3,MW2 (MW3 haben se versaut daher nur MW2)
hab einen 17" Monitor mit ner Auflösung von 1280x1024, werde aber auf einem Fernseher mit ner Auflösung von 1920x1080 spielen daher kein Monitor nötig
Das wars von mir erstmal^^
Wenn mir was einfällt schreibs ichs noch rein
mfg

Wie in meinem Beitrag im Thread über NfS UC (http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/20814-sammelthread-nfs-undercover-113.html) angedeutet, brauch Ich einen SpielePC und hab momentan als "Zwischenlösung" wenn man das Lösung nennen kann einen 1.8 GHz Single Core AldiPC mit einer Geforce 6150 und stolzen 480mb RAM hier.
Mein Budget liegt bei 1150-1200€
Schonmal was vorweg zur GraKa (ich weiß nicht ob eine 670 die beste Wahl ist, hab aber viel gutes drüber gehört, die 4GB VRAM werden benötigt da man in GTA IV (also zumindest die Leute in meinem Bekanntenkreis) mit dem iCEnhancer über 2GB kommt, und Ich werde GTA IV förmlich mit Grafikmods zuballern
daher würde Ich keine 2/3GB Karte sondern eine mit 4GB nehmen, wenn die 670 so gut ist wie Sie immer beschrieben wird, bleibe Ich gerne bei der Karte
)Nun zur Zusammenstellung (ich weiß nicht ob die so sehr was taugt, wurde mir von einem Klassenkameraden empfohlen^^)
Ohh nochwas..
Die Zusammenstellung sollte im Preis inbegriffen sein, und da in meinen Augen alles unter dem Macho müll ist (hatte schon viele Lüfter zum testen) und diverse andere Services entweder nicht alle Teile haben oder nur leichte Kühler verbauen (wie HWV: 60€ weniger beim Zusammenbau aber kein Einbau von Kühler über 200g oder sowas.. )
So jetzt aber^^
430W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware, (16GB nötig da rendern von 3D und normalen Vids getätigt wird)
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks
Komme auf 1175,82€
Anmerkungen, Vorschläge etc.?
Gespielt werden soll:
CS:S,CS:GO,NFS:UC,BF3,MW2 (MW3 haben se versaut daher nur MW2)
hab einen 17" Monitor mit ner Auflösung von 1280x1024, werde aber auf einem Fernseher mit ner Auflösung von 1920x1080 spielen daher kein Monitor nötig
Das wars von mir erstmal^^
Wenn mir was einfällt schreibs ichs noch rein

mfg

3D wirst du ja auch nicht vorhaben