unre4l
Software-Overclocker(in)
Guten Abend,
morgen ist endlich soweit ich kann meinen Rechner wieder neu aufsetzten, nachdem ich in 2 Wochen, alle kaputten Teile neu gekauft habe (NT ist schon da, siehe sig und morgen kommt neue Platte). Da es schon eine Weile her ist seit ich Windows installiert hatte, wollte ich fragen ob ich die Chipset Treiber vom meinem Motherboard Gigabyte GA-870A-USB3 nötig sind oder ob ich auch auf sie verzichten kann. Klingt zwar eventuell dämlich, meine Frage, aber fragen tut ja nicht weh
Mein zweites Anliegen ist mein RAM, unzwar wollte ich wissen ob ich meinen RAM Kingston HyperX Blu Series 8192MB 1333MHz auf 1600MHz bringen könnte, ohne ihn zu schädigen versteht sich, also lässt er sich gut übertakten?
morgen ist endlich soweit ich kann meinen Rechner wieder neu aufsetzten, nachdem ich in 2 Wochen, alle kaputten Teile neu gekauft habe (NT ist schon da, siehe sig und morgen kommt neue Platte). Da es schon eine Weile her ist seit ich Windows installiert hatte, wollte ich fragen ob ich die Chipset Treiber vom meinem Motherboard Gigabyte GA-870A-USB3 nötig sind oder ob ich auch auf sie verzichten kann. Klingt zwar eventuell dämlich, meine Frage, aber fragen tut ja nicht weh

Mein zweites Anliegen ist mein RAM, unzwar wollte ich wissen ob ich meinen RAM Kingston HyperX Blu Series 8192MB 1333MHz auf 1600MHz bringen könnte, ohne ihn zu schädigen versteht sich, also lässt er sich gut übertakten?

Zuletzt bearbeitet:

