gtkrafterx
Schraubenverwechsler(in)
Fragen zu Lüftersteuerung und Strom
Hallo!
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine Lüftersteuerung zulege. Ich hätte da jedoch ein paar Fragen auf die ich noch nicht so richtig Antworten gefunden habe.
1: Lassen sich grundsätzlich die Geschwindigkeit alle Lüfter (3-pin) regulieren?
2: Ich möchte mir einen Gehäuselüfter bestellen der allerdings über einen 4-pin PWM verfügt. Wie schließe ich diesen an, so dass er sich regulieren lässt? Geht dass überhaupt mit 4-pin PWM?
Vielen Dank für alle Antworten!
Hallo!
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine Lüftersteuerung zulege. Ich hätte da jedoch ein paar Fragen auf die ich noch nicht so richtig Antworten gefunden habe.
1: Lassen sich grundsätzlich die Geschwindigkeit alle Lüfter (3-pin) regulieren?
2: Ich möchte mir einen Gehäuselüfter bestellen der allerdings über einen 4-pin PWM verfügt. Wie schließe ich diesen an, so dass er sich regulieren lässt? Geht dass überhaupt mit 4-pin PWM?
Vielen Dank für alle Antworten!


