hendrosch
Software-Overclocker(in)
Ich war in genau der selben Situation wie du. Hatte die G110 und hab mir dann die MK-50 mit browns gekauft. Also das macht schon noch einen ziemlichen unterschied ob Tastatur mit augeschalteter Beleuchtunh (eher graue Bedchriftung) oder eine richtige helle weiße. Mein Bildschirm beleuchtet die Tasta auch bei niedrigster Helligkeit (zugegeben immer noch recht hell) ausreichend. Vom drücken her geht die Mecha leichter außerdem ist der Weg kleiner und man muss nur wirklich "viel" Kraft an dem Punkt an dem sie tippt aufwenden. Etwas lauter ist sie. Wenn man nur bis zum Druckpunkt tippt etwas wenn man die Tasten durchhaut deutlich, das lässt sich aber durch O-Ringe verhindern. Mich persönlich störts aber überhaut nicht mir gefällt ein gewisses Feedback. (ok die blues sind etwas too much) Was sehr gefreut hat das meine neue nicht so wabbelig ist die G110 hat immer etwas nachgegeben, dagegen hab ich hier das Gefühl ich haue die Tasten auf Granit.
Die Qpad MK-85 passt auch in dein Schema.
Von Corsair gabs doch ein neues Modell war das die K70? Ich blick da nicht mehr ganz durch.
Die Qpad MK-85 passt auch in dein Schema.
Von Corsair gabs doch ein neues Modell war das die K70? Ich blick da nicht mehr ganz durch.