Fragen zu Final Fantasy 13

die kollegen kannst du erst machen wenn du das spiel durch hast, dann is deine gruppe stärker und du hast die nötogen accs

So eben fertig geworden. Zeit bei 50:35:50. Schöne Zahl. War ein sehr schönes Spiel, aber leider nicht das Beste was ich gespielt habe. Dennoch sehr gut. Mir hat es fast immer Spaß gemacht.

Weiß nicht genau wielange ich schon Spiele aber bin jetzt glaub ich im Kapitel 5. Gerade Odin bekommen.
Bin absolut beeindruckt von dem Spiel und ich würd mal sagen, mit Abstand eines der Besten Spiele überhaupt.
Unglaublich viel bock bisher,
die 2000 Euro haben sich gelohnt xD

Weiß nicht genau wielange ich schon Spiele aber bin jetzt glaub ich im Kapitel 5. Gerade Odin bekommen.
Bin absolut beeindruckt von dem Spiel und ich würd mal sagen, mit Abstand eines der Besten Spiele überhaupt.
Unglaublich viel bock bisher,
die 2000 Euro haben sich gelohnt xD

Freut mich, dass es dir gefällt. Final Fantasy 13 ist ja nicht das einzige gute PS3 Spiel. Da gibts noch viele Titel die du testen solltest.

Bei der Investition scheinst du dir ja nen richtig guten Fernseher gegönnt zu haben. :daumen:

Oh ja xD
Der Fernseher hat allen scheiß xD sogar nen Internet Anschluss und skypen kann man mit dem Fernseher auch xD
Panasonic tx-P50GW20E :)

hab den für 1400 statt 1600 bekommen.

Bin nun in diesem Wald Kapitel 6 glaub ich bei den Schuppenviechern.
Muss man die umgehen? Ich glaub ich pack die auch so :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schnell überhaupt schaffbar ist, außer vielleicht man überspringt sämtliche Sequenzen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schnell überhaupt schaffbar ist, außer vielleicht man überspringt sämtliche Sequenzen....

Hab jede CS mit verfolgt, weiß also bescheid über Story, und die 29 std betrift ja auch nur die haupt Story. Natürlich werden es mehr std werden wenn ich noch die ganzen Neben Missis mache etc Ultimate wafften.

Hab jede CS mit verfolgt, weiß also bescheid über Story, und die 29 std betrift ja auch nur die haupt Story. Natürlich werden es mehr std werden wenn ich noch die ganzen Neben Missis mache etc Ultimate wafften.

Ich habe nur 5 der 64 Missionen gemacht und trotzdem 50 Stunden gebraucht bis ich durch war. Ultima Waffe macht man sowieso im Vorbeigehen. Lediglich die Omega Waffe ist Farmaufwand.

Wo die 20 Stunden Differenz herkommen ist mir absolut schleierhaft...

Ich hab jetzt die Missionen frustriert aufgegeben und bin wieder zum Luftschiff zurück nach Cocoon unterwegs. Ich habe insgesamt 51 Missionen geschafft. Aber zum Schluss muss man teilweise 1-2 Stunden "leveln", bevor man gegen den neuen Gegner antreten kann. Und das hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Spielspaß zu tun. Die Charaktere haben schon an die 8000HP und werden trotzdem mit einem Schlag ausradiert.

Ich finde 1-2 Stunden lvln jetzt nicht gerade viel :)

Ich kenn da noch Zeiten, da musste man zig Stunden lvln um auch nur den Hauch einer Chance zu sehen :)

FF 13 wäre mir für einer der wenigen Gründe eine PS3 zu holen. Würde sich das lohnen?! Was meint ihr?

Wenn du die anderen Teile gespielt hast und gut fandest, dann ist das schon fast Pflicht. Ich habe mir die PS3 eigentlich auhc nur für GT5, MGS und FF gekauft. Den Kauf habe ich nicht beräut und würde es immer wieder tun.

Habs heute endlich durchgespielt. Da ich 51 Neben-missionen geschafft hatte und dementsprechend starkt war, konnte ich die letzten 2 Kapitel wie auf Schienen durchlaufen.

Zurück