. Muss man noch länger warten auf den Spiel, dabei wurde der Teil doch schon vor 5? Jahren vorgestellt? Den Trailer habe ich mir auch mal geladen und angesehn, eigentlich echt nur alles was man bissher kannte. Schade, dass sich das Spiel verzögert so wie es aussieht. Muss man noch länger warten auf den Spiel, dabei wurde der Teil doch schon vor 5? Jahren vorgestellt?
Ich frage mich auch eher was der Grund dazu ist, weil das Spiel ist doch fertig und muss nur syncronisiert werden. Wo ist das Problem, oder die schaffen es nicht, genug davon bis zum Release zu produzieren, was meint ihr?
... Gt5 wird sicherlich ein gutes Spiel werden, aber die Grafik Referenz wird es nicht. Muss es aber auch gar nicht, solange das Spiel selbst gut ist.
Ich weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll, vorallem weil mich Star Ocean so gepackt hat, das ich es bald durch haben werde (bin bei etwa 30 Stunden Spielzeit).
Naja ich meine halt, dass das Spiel wohl nicht sooo viel Spielzeit ermöglicht. Ich gehe von etwa 60 Stunden aus.Hmm wenn du erst 30 Std. hast und meinst das du es bald durchhaben wirst dann rusht du aber ziemlich oder ?