Fragen zu Final Fantasy 13

Noch ne frage ich habe ff10 schon sehr sehr sezhr lange nicht mehr gespielt was würdet ihr mir empfehlen standard oder profi spährenbrett?? =)

Ich würde auch das Profiespährobrett nehmen auser du hast es wirklich nicht mehr lange gespielt dann das Standart.
Ich hole mir ja nur 2 von denn SE Spielen nicht gleich 20 oder so eins für mich und eins wird halt behalten bis es eben einen sehr hohen Sammlerwert hat :D, Mfg Snapstar

Ich würde auch das Profiespährobrett nehmen auser du hast es wirklich nicht mehr lange gespielt dann das Standart.
Ich hole mir ja nur 2 von denn SE Spielen nicht gleich 20 oder so eins für mich und eins wird halt behalten bis es eben einen sehr hohen Sammlerwert hat :D, Mfg Snapstar
Kannst du mir bitte nommal erklären wo der unterschied liegt? =)

Den kann ich dir sagen. Guck jetzt mal den Wert von FF7 8 9 an. Die sind mehr Wert als alle anderen Teile und würden gut für 100€ das Stück an einen Sammler gehen. VIelleicht ist es bei FFXIII auch so. Ich hole es mir nur einmal, weil ich es eh nie Verkaufen würde, auch wenn ich 2 hätte.

Kannst du mir bitte nommal erklären wo der unterschied liegt? =)

Genau so wie AM-Subaru schon sagt ist bei Standart es so festgelegt das sich jeder Charakter so entwickelt wie es sein soll z.B. Lulu ist Schwarzmagierein und deswegen braucht sie auch mehr Magieangriffspunkte und auch Abwehr.
Beim Profisphärobrett kannst du selber entscheiden wie sich jeder Charakter weiterentwickelt und wenn man einen Fehler macht dann hat z.B. Auron nur so viel Angriffskraft wie ein Heilmagier oder Beschwörer das ist halt das.
Wenn du FF X erst vor kurzem durch hast dann weist du ja was man braucht das sich der Charakter so entwickelt wie es sein soll.
Es kann aber auch Vorteile haben vorallem am Anfang denn dort könntest du alle Charater sehr stark machen im Physischen Angriff aber dann sind manche wie Lulu eben sehr schwach im umgang mit Magie ;), Mfg Snapstar

Ich habe das Game schon. Und alle PS1 FF als Platinum und somit passt es, wieder gut zusammen. Was ich noch suche sind die GBA FFI,II,IV,V,VI in deutsch und für den SNES FFIV,V,VI in jp. Mal sehen was sich diesen monat so machen lässt damit;).

Hat einer von euch die schon gezockt und kann mir sagen ob die 1:1 den Klassikersn entsprechen ?

Zuletzt bearbeitet:
habs mir grad wieder rausgelassen:

Final Fantasy 7 VII für Playstation komplett! Top! bei eBay.de: PS1 Playstation (endet 01.02.10 20:12:41 MEZ)

wer wills haben?? 99€ ;) hehe

Edit: snap hat recht.. noch verschweisst sind die teile richtig teuer!!

Genau deswegen hole ich mir auch zwei, vorallem weil es eine SE ist wid sie noch sehr viel mehr Wert sein.
Ich finde die Preise von dem Lösungsbuch von FF VII häftig selbst das nicht Original kostet schon an die 60€ wenn man es von Squaresoft haben will kann man schon gut 100€ hinblättern.
Das ist genau wie mit dem SE Lösungsbuch von FF XII das normale ist noch im Handel erhältlich aber das SE Lösungsbuch kostet schon rund 50-60€ bei E-bay und wenn es das Lösungsbuch allgemein nicht mehr gibt von FF XII dann kann man für das SE Lösungsbuch locker 100-150€ verlangen kommt auf denn Zustand an ;), Mfg Snapstar

Es kommt denk ich mal drauf an wo man es bestellt. Ich selber habe es im Laden vorbestellt, da braucht man es erst bezahlen wenn man es zur Kasse geschafft hat.

Weil ich es gleich morgens um 8 in den händen halten will, schnell @ home, meine PS3 anwerfen und zocken.

Ich bin gerade bei FFX dabei. FFVII und FFVIII habe ich durch. Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen FFX statt FFIX zu daddeln. Wie lange habe ihr denn so zum durch zocken gebraucht bei dem Game ?

FF VIII ist einfach das beste von allen:-) Leider gibts nur Omega und Ultima Weapon....
Was mich sehr begeistern würde wäre mal ein Prolog von VIII zur Zeit des Centra Kontinents. ALs Film oder Buch des interessiert mich schon so kann auch gerne ein Fanfic sein^^

Achso Triple Triad ist auch geil habs sogar als original zuhause mit spielbrett und allen Karten*schwärm*

Ich bin gerade bei FFX dabei. FFVII und FFVIII habe ich durch. Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen FFX statt FFIX zu daddeln. Wie lange habe ihr denn so zum durch zocken gebraucht bei dem Game ?

Also für FF X habe ich schon lange gebraucht wenn man es nur so durchzockt wegen der Geschicht braucht man nicht lange aber wenn man alles wieder haben will wie Ultimative Waffen beste Rüstung alle Bestias und natürlich die Charakter auf Level 99 dann dauert es schon über 100Std wenn nicht sogar noch länger aber es ist einfach ein klasse Spiel.
Wobei Squaresoft schon mit Enix vereint wahr ist es ein Hammer Spiel geworden nicht wie die Nachfolger ;), Mfg Snapstar

@Mufflon ich finde der achte Teil ist auch einer mit denn besten aber das es das Kartenspiel auch so zu erwerben gibt oder erwerben gab ist ja krass ;), Mfg Snapstar

Joa interesannterweise gab es beide Kartenspiele zu kaufen.
Was hat das immer Spaß gemacht dem gegenüber eine rein zu würgen und dabei das Gesicht zu beobachten :devil:

Ich wusste bis eben nicht das es das Kartenspiel von FFVIII auch so zu Kaufen gab. Hätte es mir sonst geholt. Darf mich aber seit heute besitzer von FFI und FFII für GBA nennen ;). Habe es in eine Second Hand Spiele Shop für 15€ gesehen und gedacht, dass nimmst du mit. Ist zwar nur das Modul, was mir eh ncihts aus macht, weil ich das Spiel eh nicht mehr verkaufen werde.

Zurück