snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
O.K. danke Leute jetzt bin ich etwas schlauer geworden, also wenn es nicht von bedeutung ist kann es ja egal sein.
Im Spiel hole ich mir so oder so immer alles wie meine Charaktere auf dem höchsten Level usw.
Bei FF ist das halt so das man jede kleinigkeit haben will wobei ich sagen muss das FF VIII wirklich der leichteste Teil ist vorallem beim Aufleveln, ich wahr bei keinem Teil so schnell auf dem höchsten Level wie eben bei FF VIII.
Wie ist es bei euch welchen findet ihr am besten oder besser gesagt am leichtesten das würde mich mal interresieren
, Mfg Snapstar
Hab noch was vergessen gibt es eigentlich FF VII Crysis Core auch im PS Store zu kaufen denn darüber währe ich sehr erfreut
Im Spiel hole ich mir so oder so immer alles wie meine Charaktere auf dem höchsten Level usw.
Bei FF ist das halt so das man jede kleinigkeit haben will wobei ich sagen muss das FF VIII wirklich der leichteste Teil ist vorallem beim Aufleveln, ich wahr bei keinem Teil so schnell auf dem höchsten Level wie eben bei FF VIII.
Wie ist es bei euch welchen findet ihr am besten oder besser gesagt am leichtesten das würde mich mal interresieren
, Mfg SnapstarHab noch was vergessen gibt es eigentlich FF VII Crysis Core auch im PS Store zu kaufen denn darüber währe ich sehr erfreut
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
, Mfg Snapstar