Fragen zu Final Fantasy 13

O.K. danke Leute jetzt bin ich etwas schlauer geworden, also wenn es nicht von bedeutung ist kann es ja egal sein.
Im Spiel hole ich mir so oder so immer alles wie meine Charaktere auf dem höchsten Level usw.
Bei FF ist das halt so das man jede kleinigkeit haben will wobei ich sagen muss das FF VIII wirklich der leichteste Teil ist vorallem beim Aufleveln, ich wahr bei keinem Teil so schnell auf dem höchsten Level wie eben bei FF VIII.
Wie ist es bei euch welchen findet ihr am besten oder besser gesagt am leichtesten das würde mich mal interresieren ;), Mfg Snapstar

Hab noch was vergessen gibt es eigentlich FF VII Crysis Core auch im PS Store zu kaufen denn darüber währe ich sehr erfreut

Zuletzt bearbeitet:
crysis core nur auf psp.. ich habs ;) und is toll ^^

ich weiss nicht wieso aber ich dneke ich werds nicht am schnellsten durch haben.. zu wenig zeit

crysis core nur auf psp.. ich habs ;) und is toll ^^

ich weiss nicht wieso aber ich dneke ich werds nicht am schnellsten durch haben.. zu wenig zeit

Ja deswegen will ich es haben vorallem wegen der Vorgeschichte von FF VII das interresiert mich am meisten.
Bloss jetzt muss ich mir eine PSP holen um Crysis Core zu zocken.
Danke schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar

gut dass semester ferien sind :) hab zwar klausuren aber doch einw enig zeit zum zocken ^^
heavy rain bekomm ich knapp 2 wochen vorher... oje.. und RE5gold kommt auch im märz dann.. viel zu tun um die welt in 3 spielen zu retten

gut dass semester ferien sind :) hab zwar klausuren aber doch einw enig zeit zum zocken ^^
heavy rain bekomm ich knapp 2 wochen vorher... oje.. und RE5gold kommt auch im märz dann.. viel zu tun um die welt in 3 spielen zu retten

Ja das ist dann schon viel, ich rette erst mal die Welt von FF IX :D da es der einzigste Teil ist denn ich noch nicht gezockt habe bis auf Crysis Core aber der kommt auch noch drann.
Bestellt ist es erst mal aber wenn endlich Teil XIII rauskommt wird dort erst mal die Welt gerettet ;), Mfg Snapstar

Ja ich kann es auch kaum noch erwarten.

Aber noch mal auf deine fraga zurück snapstar123,

Am Leichtesten finde ich FF7 und FF7 - Crysis Core und am schwersten FF8. Ich habe für FF8 ganze 90Std gebraucht. Bei FF7 bin ich jetzt so bei 45Std auf der 3. CD und such mir einfach noch son Paar sagen zusammen um möglichst viel zu haben um dann ihrgendwann mal Sephiroth platt zu machen :D. Bei FF7 CC habe ich 43 Stunden gebraucht um es durch zu daddeln und hatte am Ende lvl 44. Habe mir da viel Zeit gelassen für die ganze Story und so. Zocke das aber auch bald noch mal durch. Das gute ist dabei, dass wenn man sein alten Speicherstand läd der durch gedaddelt ist, behällt man sein lvl und alle seine gegenstände. Mal sehen auf welchem lvl ich bin wenn ich es jetzt noch mal durch habe^^.

also ich muss sagen ich war ja damals knapp 11 als FF 7 rauskam ^^
da hab ich dann schon ne weile gebraucht ;)
das problem bei mir is dass ich immer alles wirklich alles haben will!! wenn ich meine spielstände kontorllieren könnte würde ich euch sagen wie lange ich gebraucht hab
be ff7 warens glaub über 100std und ff8 so 80 ff9 knapp 60-70 (wurde ja immer älter)
ff10 hat dann schon wieder länger gedauert
das 12er hab ich nicht durch gezockt, weils mir nicht so gefallen hat und auch einege sachen damals dazwischen gekommen sind aber denke ich werds mal bei zeiten durchspielen
bin grad bei ff7 mit 7 std in junon also soldat verkleidet..

Also wenn ich mir so die Zeiten anschaue denke ich schlag ich alle ^^
Meine Rekordzeit für FF8 lag weit über 250 Std. Ja ja Tripple Triad machte irgendwie süchtig.

Also ich finde persönlich das FF VII etwas schwerer ist vom aufleveln und wenn man wie Naumo schon gesagt hat alles haben will dann dauert es aber für Sephiroth brauche ich einen Schlag und er ist hinüber das ist aber normal das die Endgegner immer leichter sind alls manche Bosse wie eben die Weapons.
Bei FF VII hatte ich so ungefähr an die 100Std wenn nicht sogar mehr, bei FF VIII wie schon von AM-Subaru gesagt macht das Kartenspiel irgendwie süchtig, ich kann es gar nicht verstehen wie das Kartenspiel vom neunten Teil so beliebt ist ich finde es nicht so gut.
FF Crysis Core habe ich ja leider noch nicht gezockt was eigentlich eine Schande ist, es ist aber schon bestellt jetzt muss ich es halt auch durchzocken aber bei FF VIII wahr ich schon bei CD2 auf Level 70 oder sogar noch höher, bei FF IX dauert das aufleveln ziemlich lange wobei es eigentlich nicht gut ist denn ich habe gelesen man sollte am besten auf Level 1 bleiben bis zu einen gewissen Punkt wo man bestimmte Abilitis bekommt um seine Werte noch höher zu bekommen.
FF XII habe ich auch noch nicht durchgezockt da es eben keine fesselnde Spannung bietet nur das Kampfsystem finde ich nicht schlecht gemacht ;), Mfg Snapstar

Also wenn ich mir so die Zeiten anschaue denke ich schlag ich alle ^^
Meine Rekordzeit für FF8 lag weit über 250 Std. Ja ja Tripple Triad machte irgendwie süchtig.
Isch schlag hier sowieso alle:D Man munkelt das mein Schurke zu bc zeiten ca 500Tage played hatte xD

Ich bin gerade dabei FF10 zu zocken macht aber gerade iwie kein fun ich versuchs mit teil 9 hab den iwie gut in erinnerung .)

VIVI ich komme :D

Isch schlag hier sowieso alle:D Man munkelt das mein Schurke zu bc zeiten ca 500Tage played hatte xD

Ich bin gerade dabei FF10 zu zocken macht aber gerade iwie kein fun ich versuchs mit teil 9 hab den iwie gut in erinnerung .)

VIVI ich komme :D

Ja zur Zeit zocke ich auch denn neunten Teil und ich finde ihn gar nicht mal so schlecht aber der zehnte Teil ist auch einer der besten Teile finde ich vorallem die Story.
Ich weis ja nicht ob du FF X schon durchgezockt hast aber die Geschichte ist echt der Hammer.
FF IX ist schon ei guter Teil aber die Geschichte ist nicht so besonders bin aber auch erst auf CD2 und es wird ja erst noch spannend.
So jetzt endlich FF VII Crysis Core besorgt und hoffe das es eine Hammer Story hat, muss es eigentlich denn die Vorgeschichte von FF VII das kann nur ein gutes Spiel sein.
Jetzt habe ich endlich meine FF XIII SE bestellt 2x gleich, ich kanns gar nicht mehr abwarten :hail:, Mfg Snapstar

Ja zur Zeit zocke ich auch denn neunten Teil und ich finde ihn gar nicht mal so schlecht aber der zehnte Teil ist auch einer der besten Teile finde ich vorallem die Story.
Ich weis ja nicht ob du FF X schon durchgezockt hast aber die Geschichte ist echt der Hammer.
FF IX ist schon ei guter Teil aber die Geschichte ist nicht so besonders bin aber auch erst auf CD2 und es wird ja erst noch spannend.
So jetzt endlich FF VII Crysis Core besorgt und hoffe das es eine Hammer Story hat, muss es eigentlich denn die Vorgeschichte von FF VII das kann nur ein gutes Spiel sein.
Jetzt habe ich endlich meine FF XIII SE bestellt 2x gleich, ich kanns gar nicht mehr abwarten :hail:, Mfg Snapstar
WEGEN SO LEUTEN WIE DIR IST DIE SE BALD AUS =( /ironie off
Ja ich habe ff10 durchgespielt ULTIMA SCHWERT bäm bämn^^

Noch ne frage ich habe ff10 schon sehr sehr sezhr lange nicht mehr gespielt was würdet ihr mir empfehlen standard oder profi spährenbrett?? =)

@pein
Resident evil 5 Gold is sowas wie ne game of the year edtion mit allen dlc und so weiter
und zum sphärenbrett: natürlich profi wasn sonst.. du amateur ;)

Zurück