Ich bin grad in Kapitel 10. Ich bin etwas unentschlossen in Bezug auf meine Party. Ich spiele mit Lightning(Verh, Brech, Heiler), Fang(Brech, Vert, Manipulator) und Vanille(Verh, Heiler, Mani), da ich das Gefühl habe mit 2 Heilern am besten durchzukommen. Aber das Wahre kanns doch nicht sein? Naja zumindest bei dem letzten Endgegner kam ich mit Sazh als Agumentor besser weg(Also Lightning, Fang, Sazh). Aber bei mehreren Gegnern brauch ich am besten immer 2 Heiler. Welche Party schlägt sich bei euch gut?
Ich war von Anfang an gefesselt von dem Game. Mir gefällts super, als romantischer Gamer

Beim Waffenskill weiß ich nciht ganz recht wie ich investieren soll, soll ich meinen Mainchara vorrang lassen, oder alle Waffen der Mitglieder möglichst auf einem Level lassen. Denn Items sind findich doch rel rar.
Auch was doof, dass man die einzelnen Waffen erst nacheinander findet, dann lohnt es ja gar nicht die zu skillen...
Naja und Kristarium, lohnt auch nur max 3 Rollen hab ich so das Gefühl. Trotzdem, tolles Game.