Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße.
Immer wieder nervt es mich das ich selbst im high end Bereich keine Möglichkeit habe mehr als 2 Grafikkarten mit vollen lanes zu supporten.
Klar für meine beiden 580 reicht x8 ja locker aus. Aber gerade wenn ich mir einen 2011 Unterbau hole und das beste haben möchte muss ich ja doch wieder Abstriche machen. Und bei 3 Grafikkarten dann doch auf 5-8% Leistung verzichten zu müssen is doch sehr schade in dem preissegment.
Die plx Chips verschieben soweit ich weiß nur die lanes also werden es dadurch ja auch nicht mehr oder?
Wird es hier in Zukunft Besserung geben?
Wieviel lanes haben eigentlich AMD CPUs? Fällt mir gerade ein das ich das nicht weiß.
Gibt es doch CPUs mit mehr als 40 lanes oder wird das ein Wunschtraum bleiben?
Gerade in Zeiten wo uhd auf dem Vormarsch ist kann mann doch jedes Prozent Leistung brauchen.
Wie is das mit neuen Grafikkarten... Wird sa nicht immer mehr Leistung fehlen oder sehe ich das falsch?
Gruß Sunjy
Immer wieder nervt es mich das ich selbst im high end Bereich keine Möglichkeit habe mehr als 2 Grafikkarten mit vollen lanes zu supporten.
Klar für meine beiden 580 reicht x8 ja locker aus. Aber gerade wenn ich mir einen 2011 Unterbau hole und das beste haben möchte muss ich ja doch wieder Abstriche machen. Und bei 3 Grafikkarten dann doch auf 5-8% Leistung verzichten zu müssen is doch sehr schade in dem preissegment.
Die plx Chips verschieben soweit ich weiß nur die lanes also werden es dadurch ja auch nicht mehr oder?
Wird es hier in Zukunft Besserung geben?
Wieviel lanes haben eigentlich AMD CPUs? Fällt mir gerade ein das ich das nicht weiß.
Gibt es doch CPUs mit mehr als 40 lanes oder wird das ein Wunschtraum bleiben?
Gerade in Zeiten wo uhd auf dem Vormarsch ist kann mann doch jedes Prozent Leistung brauchen.
Wie is das mit neuen Grafikkarten... Wird sa nicht immer mehr Leistung fehlen oder sehe ich das falsch?
Gruß Sunjy