Fragen mit 2 Monitoren Battlefield zocken wie ?

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Hi

benutze den 24 zoll monitor und hab noch in Keller ne 19 zoll monitor

kann ich den gleichzeitig benutzen .

und will den beim online zocken benutzen .

ich will den 19 zoll monitor so benutzen das ich im battliefield bad company 2 mehr sehen kann .

sprich nach hinten schauen ,also mit den 24 zoll monitor standart nach vorne schauen und mit den 19 zoll monitor nach hinten sehen können ob einer hintermir ist .

hatt das schon einer gemacht ,

würde das so gehen

für den 2 monitor wie stelle ich das ein unter nvidia systemsteuerung .

AW: Fragen mit 2 monitor Battliefield zocken wie ?

So wie du das möchtest, geht das natürlich nicht! Das würde die ja nen enormen vorteil beim spielen einbringen und das ist nicht drinne, sowas muss vom spiel unterstüzt sein, aber afaik gibts nur wenige spiele die 2 Monitore unterstützen. World in Conflict ist z.b so ein spiel, da hast aufm Hauptdisplay ganz gewohnt das Game, und aufm zweiten Monitor ne große Map.

Aber das Battlefield sowas kann oder nen anderer online Shooter ist komplett ausgeschlossen da du dir so nen ungeheueren Vorteil verschaffen würdest.

Ich habe mal irgentwo gelesen, dass mit Punkbuster nur ein Monitor erlaubt ist sonnst wird man vom Server gekickt. Soll wegen der Fairness so sein.:schief:
Stimmt dass eig? Habe keine 2 Minitore um das zu testen.:ugly:

Also nach hinten gucken geht imo natürlich nicht.

Aber mehr Sichtweite ist schon drin. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit BC2 ist, aber bei Battlefield 2 soll es angeblich gehen (habe selbst das Spiel nicht).

Nur zur Info: Hier wäre dann der FOV-Fix und hier noch ein Auszug aus der Site:

I have been communicating with EA and EvenBalance over the use of this program. I've gotten responses from both that say this program is allowed on PunkBuster-enabled servers with Battlefield 2 and Battlefield 2142. It's not any kind of official announcement and the use of it is subject to change. In other words, this program is OK to use for now, but understand that you use this at your own risk. If anything changes regarding its usage, I will update here.
Aber gilt nicht für BF:BC2!!! Und bei BF2 scheint es auch Probleme zu geben, wenn man SoftTH benutzt.

Ich persönlich würde es in Ordnung finden, wenn sowas geht, denn immerhin haben die Zocker mit 4:3 Bildschirmen auch einen Nachteil zu den Widescreen-Formaten. Wieso sollte es dann bei Triplesystemen auf einmal anders sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du vorher mal genau nachgedacht hättest, wäre dir wahrscheinlich von selbst klar geworden, das man mit einem 2. Bildschirm unmöglich gleichzeitig nach hinten gucken kann. Wie sollte das auch möglich sein? Habn die soldaten von BC2 seit neuestem Augen im Hinterkopf? Oder ne Kamera am Arsch? ;)

Meines Wissens nach, braucht man mindestens 3 Bildschirme, wobei der in der Mitte der Hauptbildschirm (da wo das Fadenkreuz und das HUD sind). Mit neuen ATI-Karten müsste das gehen, das nennt sich Eyefinity.

Nen zweiten Monitor um nach hinten zu schauen.:nene:
Da kann man ja gleich mit diversen Hacks zocken.

auch das mit der map kann ich mir nicht vorstellen, da diese - wenn man sie öffnet - auch nur eingeblendet wird. Vom Spiel her ist das ja überhaupt nicht vorgesehen.

Aber trotzdem viel erfolg...

hey hempi :D ich bins der noob^^

nunja habs gerade ausprobiert aber ich bekomm es nicht zum laufen. bis zum homescreen läuft es auf 2 monitoren, dann im hauptmenü nicht mehr, er stellt die auflösung zurück aufs minimum :(

Natürlich geht das nicht ! Das ist vom spiel nicht vorgesehen worden, dann funktionier das auch nicht, Afaik gibts nur ne kleine Handvoll Games die auch wirklich nen zweiten Monitor nutzen können ....

Wenn du dir einen geringen Vorteil verschaffen willst, bleibt nur Eyefinity!!!!

hey hempi :D ich bins der noob^^

nunja habs gerade ausprobiert aber ich bekomm es nicht zum laufen. bis zum homescreen läuft es auf 2 monitoren, dann im hauptmenü nicht mehr, er stellt die auflösung zurück aufs minimum :(

Ah du auch hier :). Schade dass es nich geht, aber hatte ich mir schon gedacht. Naja, wir machen die anderen auch so fertig ;)

hab mir ne 470 gtx bestellt dann will ich mal sehen og die gegner noch ne chance haben muahhhhhhh

noch flüssiger noch schneller .dann werden alle platt gemacht :D

ja auch ;) ich wollts allg probiern, vlt häts ja auch geklappt mit der software, von daher :) aber schade geht nicht :(

Zurück