Fragen/Kaufentscheidung: nVidia 780ti, 970 GTX oder 980 GTX?

Ich habe ein BeQuiet Dark Power Pro 10... Soviel dazu.
Du hast definitiv auch das Fiepen nur ignorierst du das gekonnt. Oder meinst du die inzwischen tausenden Beiträge, allein in Deutschland, sind auch nur Hirngespinste von Leuten mit Billignetzteilen und BOSE Brüllwürfeln... :rolleyes:

Ich habe auch ein DPP10 und eine 970 von Gigabyte. Es fiept NICHTS. In keiner Situation. Ignoriere ich das nun auch deiner Meinung nach? :lol:

Und ich habe ein Nubert Boxen Set (2x Nubox 681, 4x Nubox 481, CS 443 und AW 993) mit einem Denon X4000 (Also zusammen mit Receiver eigentlich 4000€).

Wen interessiert das? Was hat das mit dem Thema zu tun? :huh:

Ich denke ich nehme die GB GeForce GTX 970 G1 Gaming Edition. Ist noch ein bissel günstiger als die AMP! Zotacs und sogar schneller getaktet. Gut, zwar erst ab 4.11. erhältlich, aber vor dem 6ten (Urlaubsbeginn) wollte ich eh nichts zusammen schrauben.

Ich kann dir die Gigabyte nur empfehlen. Super Karte :daumen:
 
Kauf bloss keine GTX 970. Denn dann wirst du sie binnen 48 Stunden wieder zurückschicken. Das garantiere ich dir.
Fast JEDE! GTX 970 hat böses Spuelenfiepen. Manche sind gar abartig laut/störend.
Kauf dir entweder ne 780 Ti oder geh aufs ganze und hol die 980.
Die GTX 970 ist eine einzige Frechheit. Sie ist nicht preisgünstig sondern einfach nur billig!

Ich habe 2 Asus Strix gekauft und ausführlich getestet. Einzeln sowie im SLI. Leistung war überragend. Aber das brachte alles nichts als das Fiepen meine 3000€ Anlage übertönte.

Die ganzen Leute hier sind eben Sparheimer und für sie gilt nur "bang for buck". Sie "ignorieren" das Spulenfiepen weil sie viel FPS für wenig Geld bekommen. Aber wenn du wirklich ungestört Spielen willst dann ist die GTX 970 keine Option. Egal wie günstig sie auch sein mag.

Ja, genau. Ich ignoriere das LAUTE Fiepen der Karte. Anscheinend bin ich voll taub, denn ich höre nichts.
Du solltest dich noch ein wenig einlesen, vorallem hier im Forum. Ich würde mit Sicherheit keine Karte behalten, die störend laut ist.
Und Leute, die sich für 300 Euro + eine Grafikkarte kaufen, sind keine " Sparheimer".
 
Zurück