• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: OK?

Ich hab gehört bei Windows 7 muss man die USB 3.0 treiber selber installieren?

Ja genau, das stimmt. Windows 7 bringt noch keine USB 3.0 Treiber von Haus aus mit, die muss man selber installieren. Ab Windows 8 wird USB 3.0 von Windows aus unterstützt.

Kennt jemand ein billiges mikro für skypen und so??

Schau dir mal das Samson Go Mic an. Bietet um den Preis eine sehr gute Qualität.

Also jetzt steht das ''Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.''
Das problem ist ich habe jetzt noch mal die ganze Hardware in den Warenkorb gelegt nur zum schauen ob alles sofort lieferbar ist aber das Laufwerk ist gar nicht mehr verfügbar...............................
Als ich es bestellt hatte war alles sofort lieferbar wurde das jetzt für mich reserviert oder muss ich jetzt 7 Tage warten?!?!?!?!?!?!??! :'(

Wieso fragst du hier, wir können das nicht wissen. Frag bei HWV nach, die haben ein Telefon oder eine E-Mail Adresse.
Bei mir haben Bestellungen von HWV i.d.R. 2 Wochen gedauert bis alles bei mir war, komme auch aus Ö.

Also jetzt steht das ''Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.''
Das problem ist ich habe jetzt noch mal die ganze Hardware in den Warenkorb gelegt nur zum schauen ob alles sofort lieferbar ist aber das Laufwerk ist gar nicht mehr verfügbar...............................
Als ich es bestellt hatte war alles sofort lieferbar wurde das jetzt für mich reserviert oder muss ich jetzt 7 Tage warten?!?!?!?!?!?!??! :'(

Kontaktiere den Verkäufer. Nur er kann und sollte dir diese frage beantworten können.

Hätte da ne frage der i5 4460 läuft ja auf dem takt 3.2ghz und boost auf 3.4ghz wenn der prozessor zu heiß ist dann gibts keinen boost oder so stimmts?
also ich benutze (werde) den boxed kühler

Der Boxed Kühler reicht normalerweise @Stock locker aus. Solange es nur kurzzeitig ist, bis du nen neuen Kühler hast, reichts aus. Es kann evtl. im Sommer etwas knapp werden, aber dann drosselt sich die CPU einfach von selber. Da musst du dir keine Sorgen machen.

?

vor zwei tagen bestellt,
eingang des geldes gestern bestätigt,
soweit, so normal

was war denn jetzt, dass du dich aufregst?

''Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir
die Zahlung bereits erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen,
dass die von Ihnen gewünschte Grafikkarte, sowie das gewünschte
Gehäuse aktuell nicht lagernd sind.''

Lustig..............
Alles stonieren und bei einem anderen Shop oder hardware wechseln???

Also ich hätte schon das Gehäuse und die Graffikarte
Wenn ich alles Stoniere krieg ich es als normales Geld zurück ? oder Gutschein oder so?

Zurück